Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Stories | Rising Star: Sunita Ramic

Fotos, die neidisch machen, authentischer Content und ein tolles Fingerspitzengefühl für Trends & Zeitloses. Dies und mehr vereint Sunita Ramic auf ihrem Blog alittlebitof.at.

Erzähl uns etwas über dich! Wer bist du? Wo lebst du? Welchen Beruf übst du aus? Ich bin Sunita und wohne in Wien, da ich vor einem Jahr beschlossen habe, mich mit meinem Blog alittlebitof.at selbstständig zu machen.

Wie würdest du deinen persönlichen Stil beschreiben? Was inspiriert dich und deinen Stil? Wer ist dein Styling-Vorbild? Ich würde meinen Stil vielleicht als etwas ausgefallen beschreiben, mit sportlichen und eleganten Kleidungsstücken. Ich liebe es, verschiedene Stile zu kombinieren. Oh mein Gott, es gibt so viele tolle Bloggerinnen, die mich inspirieren. Ich schaue mir aber auch gerne einfach die Leute auf den Straßen von Wien an und lasse mich dann von ihnen inspirieren.

Was ist das wichtigste Kleidungsstück deiner Garderobe? Welches Kleidungsstück sollte jeder in seinem Kleiderschrank haben? Das perfekte, weiße T-Shirt. Wann hast du deine Liebe zur Mode entdeckt und wann hast du beschlossen, einen Blog zu starten und warum? Ich liebe Mode, seit ich denken kann. Aus diesem Grund war ich auch Friseurin, bevor ich vor 3 Jahren mit dem Bloggen angefangen habe. Die Kampagne #LoveMyHood von Bench konzentriert sich auf verschiedene Stadtviertel und die erfolgreichen, kreativen Menschen, die dort leben. In welchem Viertel bist du zuhause? Und was gefällt dir am besten daran? Mein Viertel ist der 18. Bezirk in Wien namens Währing. Ich mag dieses Viertel sehr, da wir dort so viele süße kleine Läden, Cafés und unseren eigenen Markt haben. Und was gefällt dir dort überhaupt nicht? ☺ Dass man dort nie einen Parkplatz findet. :-)

Was ist dein Lieblingscafé dort und warum? Ich liebe das Café „Franze“. Dort bekommt man den besten Tee und leckersten Kaffee mit vielen verschiedenen selbst gebackenen Snacks. Ich könnte dort echt den ganzen Tag verbringen! Welches Wort würde dein Viertel am besten beschreiben? Spitzenmäßig!
Wie du vielleicht weißt, sind wir begeisterte Musikfreunde. Wenn du dir ein Lied für den Rest deines Lebens anhören müsstest, welches wäre dies? Youth von Troye Sivan. Dieses Lied erinnert mich an eine der schönsten Zeiten meines Lebens. Ist Troye Sivan auch Dein Lieblingsmusiker? NEIN, ich liebe vieles und ich brauche immer den passenden Song für meine Stimmung. Deshalb liebe ich Spotify.

We are obsessed!

Gefällt Dir Sunitas Look genauso gut wie uns? Hier gibt es ihre Lieblingsstyles direkt zum Nachshoppen:

Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv
BenchMusic