Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Stories | #7ReseaonsWhy: Pink

#7ReasonsWhy: Pink

Keine Farbe entfacht die Streetstyleherzen aktuell so sehr wie die Trendfarbe Rosa! Du fragst Dich warum? Hier kommen #7ReasonsWhy!

1. Pink macht gute Laune!

Bei dem anstehenden Winterwetter sorgt ein Farbklecks sofort für Abwechslung! Pink setzt nicht nur optisch einen coolen Akzent, sondern hellt auch sofort die Stimmung auf!

2. Pink fällt auf

Leider trauen sich doch viel zu Wenige zu der Statement-Farbe. Eigentlich auch ganz gut, so wird man nämlich sofort zum Eyecatcher.

3. Pink ist ein Kombinationswunder

Ist es! Wirklich! Auf den ersten Blick mag man das gar nicht denken, aber Rosaschattierungen lassen sich nahezu mit allem kombinieren: Wer es ruhiger mag setzt auf Blau, Grau, Weiß oder Schwarz; wer auf knallige Kombis steht, setzt auf Gelb oder Orange!

4. Pink ist so vielseitig!

Man denke nur einmal an Altrosa, Rosé, Fuchsia oder Magenta. Hier ist garantiert für jeden was dabei.

5. Pink steht jedem!

Dank der vielen unterschiedlichen Schattierungen, gibt es niemanden der nicht aus der rosa Farbpalette schöpfen kann.

6. Pink macht Dich zur Prinzessin... aber zu einer coolen!

Vorbei sind die Zeiten, wo Pink nur Barbie vorbehalten war. Heute ist pink ein Farbstatement für Powerfrauen, deshalb auch Grund 7.

7. Pink is powerful

Stimmt, man braucht schon etwas Mut für Statementpieces in Pink, aber dafür sieht das Outfit dann auch gleich ganz schön nach #GIRLBOSS aus.

Deiner Garderobe fehlen noch die richtigen Rosatöne? Dann einmal hier entlang:

BenchMusic