Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

On Trend | Back to the 90ies

Hip, hipper, die 90er!

Da schlagen nicht nur die Herzen aller in den 1990ern geborenen Fashion-Liebhaber höher: Denn der lässige Style aus dem Jahrzehnt der Bauchfrei-Looks, der Plateauschuhe und Jeans-Latzhosen ist viel zu schade, um ihn nur im Fotoalbum zu bewundern. Was damals schon die coolen Kids auf dem Schulhof trugen, gehört jetzt schleunigst in Deine Garderobe!

Boom Boom Boom, I want you in my room

Eine der besten Erfindungen der 90er ist eindeutig die Bomberjacke! Egal ob in Schwarz, Pastellrosa oder Military-Green – lässig und bequem zugleich verleiht sie jedem Deiner Outifts einen Hauch Retro-Flair. In entspannter Kombi mit Denim-Jeans und Basic-Tee ist der 90ies-Look für jeden Tag perfekt.

Sowas von 90er schreit dein Look, wenn Du ein bauchfreies Shirt wählst und dazu Sneakers oder Stiefel mit Plateauabsatz trägst. Und das Beste ist, wie schon in den 90ern ist vom schrillen Neon-Style bis zum düsteren Grunge-Look endlich wieder alles erlaubt. Motto: Hauptsache auffallen!

Livin' in a gangsta's paradise

Logo zu zeigen war noch nie so fresh wie in den 90ern! Ein unverkennbarer Schriftzug, wie der von Bench, gibt aber auch heute jedem Shirt ein Instant-Trend-Upgrade. Für einen gangstermäßig stylischen Auftritt finden wir übrigens chillige Sweater sehr angebracht.

Vielleicht findest Du ja in den Schmuckkästchen Deiner jungen und unschuldigen Jahre noch eine Tattoo-Kette wieder. Ansonsten geben auch alle anderen Arten von Chokern Deinem Styling das gewisse und gar nicht mal so unschuldige Etwas. Dazu versprühst Du mit einer Latzhose oder einem oversized Karo-Hemd jede Menge "Teen Spirit"!

So tell me what you want, what you really, really want!

Auch der Look á la Baby Spice könnte nicht mehr Verkörperung der 90ies sein. Fashion-Girls von heute sehen in karierten Flanellhemden, Glockenrock, und Kniestrümpfen übrigens immer noch ziemlich hot aus. Mit edlen Brogues läufst Du Dich dazu in die erste Modeliga - that's the way it is!

Can't get enough?

Dir ist kein Logo zu groß, kein Hemd zu kariert und kein Sweater zu oversized?

Hier gibt es More and More!

Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv
BenchMusic