Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Neu

Kategorie
Geschlecht
Größe
Farbe
Sortieren
Kategorie
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Geschlecht
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

New In Kollektion: faster, harder, totally Bench!

Sagen wir es mal so: In unserer Designabteilung haben alle einen an der Klatsche. Und das ist auch verdammt gut so. Denn es gehört schon eine gewisse Portion Knall dazu, um stets mit den neuesten Trends um die Ecke zu kommen, die wir Dir frisch in unserer New In-Abteilung für Damen und Herren präsentieren. Gut, ein Auge für alles, was gerade angesagt ist, gehört auch dazu. Du wolltest schon immer mal wissen, wie wir von einer Idee zu einem Look kommen, den Du zuerst bei uns findest? Kein Problem, wir verraten es Dir. Also, angeschnallt und ab dafür: Die frischsten Styles erwarten Dich!

Was heißt schon Trend? New In bei Bench!

Eigentlich ist das Wort Trend total ausgenudelt. Zumindest für uns bei Bench. Denn wenn etwas Trend ist, heißt das, dass es schon fast wieder auf dem Weg nach draußen ist. Wahre Fashion-Icons tragen, was noch keiner hat. Und da kommen wir ins Spiel. Unsere Scouts sind an den coolsten Locations in den Modemetropolen der Welt unterwegs und schauen sich an, was die Street-Scene gerade so treibt. Vergiss nicht, Bench war ursprünglich ein Label, das aus der Skater- und BMX-Szene entstanden ist. Bei allem, was irgendwie neu und frisch ist, gucken wir ganz genau hin.

Voll mit Eindrücken und kreativen Flausen kommen unsere Scouts zurück aus den Metropolen. Dann arbeiten sie mit den Designern an der Übersetzung dieser Flausen in tragbare, urbane und vor allem zeitlose Klamotten. Ganz oben steht dabei die Funktionalität, die wir am liebsten in Looks verpacken, die so gar nicht nach Funktionskleidung aussehen.

Wir gucken uns an, was in der nächsten Saison für Deine Abenteuer wichtig sein könnte. Brauchst Du Wärme oder luftdurchlässige Atmungsaktivität? Geht's auf Trampelpfade oder über den Asphalt? Stehst Du eher auf gedeckte Farben oder einen Knalleffekt? Im Hinterkopf haben wir dabei immer, dass ein neuer Look für Damen und Herren theoretisch 24 Stunden lang funktionieren muss - und zwar 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Wer hat bei all den Abenteuern schon Zeit, ständig vor dem Kleiderschrank zu grübeln?

Wenn wir all das geklärt haben, geht's ans Zeichenbrett. Und dann testen wir die neuen Looks für Damen und Herren erst einmal an uns selbst: Nom oder Bläh? Wenn wir es nicht tragen wollen, willst Du es auch nicht tragen. So einfach ist die DNA von Bench gestrickt.

New In für Damen: was geht?

Klar, Looks kommen und gehen. Aber das Bench-Girl bleibt immer gleich: Sie ist lässig und weder Tussi noch Modepüppchen. Sie hat Bock auf Fashion und dennoch Wichtigeres zu tun. Sie ist eher Rabauke als Prinzessin und überzeugt mit frischer, selbstbewusster Intelligenz. Klingt ganz nach Dir? Wissen wir! Und was ist bei unserer New In Kollektion für Dich dabei?

Wir sind uns ziemlich sicher, dass der boxy Look noch eine Weile am Start sein wird. Denn ein fast quadratisches Shirt lässt sich wunderbar zur Lieblingsjeans, zur Sweathose oder zum knallengen Rock kombinieren. Überhaupt bleibt die Taille weiterhin im Fokus und wird mit Tuck-In-Ideen und der Kombi aus lässigem Oben und schmalem Unten in Szene gesetzt. Auch die Jacken bleiben weiterhin etwas kürzer und natürlich gibt's da noch unsere Funktionsvielfalt obendrauf.

New In für Herren: echter Kerl? Beweise es!

Alle Jungs mit Peter-Pan- und Bengel-Syndrom müssen jetzt ganz stark sein: Denn bei Bench stehen die Zeichen auf erwachsen werden und sein. Unsere frischen Styles für Herren orientieren sich an zeitlosen Stilikonen wie Jimmy Dean oder Steve McQueen. Und die würden sich auch nirgendwo in einem knallbunten Kleine-Jungs-Outfit blicken lassen.

Unsere Pullover und Shirts funktionieren im Büro oder auf dem Platz, im Gym oder beim Bierchen in der Stammkneipe. Und selbst Mutti hätte daran nichts auszusetzen. Denn der Mann von Heute ist ein echter Kerl, der das mit Lässigkeit und geradlinigem Selbstbewusstsein beweist.

Und sonst so? Bei den Accessoires bleiben wir uns wie immer selbst treu und bringen Dir frische Rucksäcke, Taschen und Gürtel, die Du zu all unseren Looks mit geschlossenen Augen kombinieren kannst. Mützentechnisch bleibt die Cap vermutlich für immer Trend und sobald es kälter wird holen wir auch wieder die Beanies raus.

Bleibt also alles beim Alten? Nö, natürlich nicht. Aber wozu das Rad immer neu erfinden, wenn Bench genau weiß, worauf Du wirklich stehst: tragbare Mode für mehr als eine Saison?! Lass Dich inspirieren und shoppe jetzt die New In Kollektion bei Bench!

BenchMusic