Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Jungen | Strick

Kinder
Geschlecht
Größe
Farbe
Sortieren
Geschlecht
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Exklusiv für Kinder: Jungen Strick-Oberteile

Stricken liegt wieder voll im Trend. Hast Du auch Bekannte und Verwandte, die ihre Liebe zu selbst gestrickten Socken, Schals und Pullovern wiederentdeckt haben? Auch bei Bench haben wir Strickwaren längst wieder im Programm. Doch keine Panik, Dich erwarten hier keine dicken, unförmigen Oberteile, die viel zu warm sind und ständig kratzen. Wir bieten Dir Strick für Jungen, der richtig cool aussieht und auch noch superbequem ist. Versprochen!

Allrounder für Kinder: Jungen Strickpullis

Pullover gehen immer. Sobald es kühler wird, kommen sie zum Einsatz. Chinos oder Jeans dazu und die Sache ist geritzt. Wenn Du Sweatshirts magst, wirst Du unsere Strickpullover lieben. Kaum zu glauben, aber wahr: Feinstrick heißt das Zauberwort. Hierbei werden ganz feine Garne kunstvoll zusammengestrickt. Die einzelnen Maschen bilden ein weiches, elastisches Gewebe das ordentlich was her macht. Diese neue Generation Strickmode ist die Grundlage für viele modische Pullover für Erwachsene und Kinder. Strick und Jungen sind seitdem kein Gegensatz mehr. Im Gegenteil, es kann der Beginn einer richtig dicken Freundschaft werden.

Schau Dir zum Beispiel unsere Klassiker an: die dünnen Pullover aus Strick. Jungen mögen es erfahrungsgemäß schlicht und unkompliziert. Kein Problem haben wir uns gesagt und alles weggelassen, was uns überflüssig erschien: bunte Aufdrucke, schrille Farben, wuchtige Kragen. Übrig geblieben ist ein echter Modetrend für Kinder: Jungen Strickpullis in Deinen Lieblingsfarben, mit breitem Saum und Rundhalsausschnitt. Herrlich leicht und unglaublich bequem. Und da wir dafür reine Baumwolle verwenden, ist unser Strick für Kinder natürlich auch atmungsaktiv. Er hält bei Bedarf warm und bringt Dich trotzdem nicht ins Schwitzen. Dazu ist er dünn genug, damit er gut unter eine Jacke passt. Strick für Jungen ist eben eine clevere Masche.

Cardigans für Kinder: Jungen Strickjacken

Was ist besser als ein Jungen Strickpulli? Klar, zwei oder drei. Aber Spaß beiseite, wenn Du es gerne noch flexibler und komfortabler hättest, dann greif Dir eine von unseren Strickjacken. Im Grund sind das zip up Hoodies aus Feinstrickgewebe. Eine Art edel Sweatjacke, wenn Du so willst. Denn durch den Strick bekommen Jungen-Jacken plötzlich einen eleganten Look. Das fällt besonders bei Modellen mit eingewebtem Strukturmuster auf. Auch sonst haben wir unser Bestes gegeben, damit Dir unsere Strickjacken gefallen. Praktische Extras wie Daumenlöcher am Ärmel lieben alle Kinder. Jungen können Strick dadurch besonders lässig tragen und sich genauso hineinkuscheln, wie in einen Hoodie. Haben wir schon erwähnt, dass viele Strickjacken auch Kapuzen haben? Natürlich gefüttert, so wie die übrige Jacke. Eine coole Sache für kühle Tage.

Fleece und Strick für Kinder - ein starkes Team

Auch wenn es draußen kalt wird, sind Feinstrick-Oberteile ideal für Kinder. Jungen können Strick dann beispielsweise zusammen mit warmen Fleece tragen. Bench macht es Dir leicht und verbindet den Fleecepullover gleich mit der Jacke, damit Du nur ein Kleidungsstück anziehen musst. Strick ist damit optimal für die kalte Jahreszeit. Denn beide Materialien ergänzen sich hervorragend hinsichtlich Atmungsaktivität und Wärmeleistung. Fleece ist zudem auch noch winddicht und hält sogar in feuchtem Zustand warm. Es ist nach Wolle eines der wenigen Materialien, die so etwas fertig bringen. Außerdem sind die Textilen sehr robust und können einiges einstecken. Kinder tragen Jungen Strick daher auch gerne bei Outdoor-Aktivitäten wie Wandern oder Zelten. Gleichzeitig passt eine Feinstrick- und Fleecejacke auch sehr gut zu einem normalen Alltags-Outfit für Kindergarten und Schule.

Highlights für Kinder: Jungen Strick im Sommer

Kann Strick Kinder auch in der warmen Jahreszeit begeistern? Wir sagen ja, denn wie schon erwähnt sind unsere Feinstrick-Oberteile so leicht und luftdurchlässig, dass sie auch an wärmeren Tagen angenehm auf der Haut liegen. Einen Strick-Hoodie oder Pullover kannst Du zum Beispiel sehr gut an kühlen Sommertagen tragen. Das sieht auch zu Shorts und Jogginghose gut aus. Oder Du nimmst die Bench-Oberteile mit auf eine Radtour, in den Urlaub in den Bergen oder ans Meer. Denn Strick für Jungen ist überall dort nützlich, wo es auch im Sommer schnell mal frisch werden kann.

Wie Du siehst, haben Kinder mit Jungen Strickmode diese Nase vorn. Du bist damit mühelos erstklassig gestylt und hast gleichzeitig urgemütliche Freizeitkleidung bei der Hand. Ein guter Grund, gleich eine ganze Kollektion Strick für Kinder im Schrank bereitzuhalten. Schau doch mal bei Bench vorbei, bei den tollen Angeboten wirst Du ganz schnell zum Strick-Fan!

BenchMusic