Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Jungen | Hosen

Kinder
Geschlecht
Größe
Farbe
Sortieren
Geschlecht
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Angesagte Beinkleider für Kinder: Jungen Hosen

Kinder Hosen werden kaum beachtet. Sie sind da und fertig. Dabei weist Du sicher aus eigener Erfahrung, dass gerade unbequeme Exemplare ganz schön nerven können. Wir bei Bench legen deshalb großen Wert darauf, dass unsere Hosen für Jungen komfortabel sitzen und eine bequeme Passform haben. Die beste Hose ist die, die Du praktisch gar nicht spürst. Wenn sie wie eine zweite Haut am Körper liegt und Dir dabei ausreichend Freiraum zum Bewegen lässt. Diese klasse Kombination gibt es bei Bench. Sieh doch selbst!

Sweathosen - versuch's mal mit Gemütlichkeit

Sweat ist ein toller Stoff. Er ist weich, warm und herrlich strapazierfähig. Außerdem besteht er bei Bench zum größten Teil aus Baumwolle und ist dadurch von Natur aus luftig und atmungsaktiv. Klare Sache, das ist was für Kinder! Jungen Hosen von Bench bekommst Du daher gerne als lässige Sweat-Pants oder Jogginghosen. Jogginghosen? Du fragst Dich, ob Du darin überhaupt außerhalb vom Sportplatz herumlaufen kannst? Aber sicher kannst Du! Unsere Sweat-Pants besitzen nämlich eine kleine, aber feine Portion Kunstfasern und Elasthan. Dadurch behalten sie ihre Form und ihren sportlichen Schnitt. Vergiss ausgeleierte Kinder Hosen, die wie ein Sack an Dir hängen. Unsere Modelle sind alltagstauglich und extrem vielseitig. Du kannst sie Zuhause tragen und damit gemütlich auf dem Sofa faulenzen. Oder Du nutzt sie beim Sport und bist damit beim Fußball oder Skaten immer gut drauf. Der integrierte Tunnelzug sorgt dabei dafür, dass nix rutscht und Du die Kinder Hosen genau auf Deine Körperform einstellen kannst. Du suchst einen legeren Look für die Schule? Auch da haben unsere Kinder und Jungen Hosen die Nase vorn. Zusammen mit einem Shirt und einer modischen Strickjacke bist Du mit Sweathosen im Nu dafür gerüstet.

Durch den breiten Gummibund sind unsere Hosen für Jungen unglaublich bequem, die stecken auch langes Stillsitzen locker weg.

Shorts - kurz und gut

Im Sommer bevorzugen Kinder Jungen-Hosen mit kurzen Beinen. Denn das bedeutet Freiheit pur und sieht außerdem cool aus. T-Shirts und Tops ersetzen jetzt Pullis und Jacken, Flip-Flops und Sandalen Halbschuhe und Sneaker. Und schon kann die Sommerzeit beginnen. Bench hat verschiedene Kinder-Hosen für dich zur Auswahl. Zum einen Sweat-Shorts, die kurze Variante unserer langbeinigen Pants. Und zum anderen Shorts im Chino-Look für den ganz besonderen modischen Kick. Beide Arten haben ihre Vorteile. Jungen-Hosen aus Sweat sind kuschelig weich und anschmiegsam. Dagegen zeigen sich die Chino-Shorts extra robust und strapazierfähig. Sie sind ideal für Wanderungen und Radtouren oder fürs Spielen und Toben im Freien. Wenn du einen zuverlässigen Partner für Camping, Outdoor-Abenteuer und Reisen suchst, hast du ihn mit diesen Kinder- und Jungen-Hosen gefunden.

Sei wie du bist

Die Shorts von Bench haben wir bewusst schnörkellos und geradlinig entworfen. Wichtig sind uns vor allem eine gute Passform und ein zeitloses Design. Einziger Höhepunkt ist der Log-Schriftzug am Bein. So stehst Du über modischen Zwängen und nervigen Trends. Trotzdem stehen Dir mit diesen Kinder Hosen alle Wege offen. Zum Beispiel sind die schlichten Kinder Hosen in Grau oder Blau ideale Kombipartner für ausgefallene Oberteile und hippe Skaterschuhe. Auch ohne großen stylishen Aufwand sind diese Shorts und Pants immer bereit, mal so richtig auf den Putz zu hauen. Auf dem Sportplatz, im Urlaub oder einfach so.

Liebe zum Detail - Praktisches für Kinder

Unsere Jungen Hosen verbinden geschickt das Angenehme mit dem Nützlichen. Beispielsweise haben sowohl kurze als auch lange Kinder Hosen Taschen. Die einen mit seitlichen Eingrifftaschen, die anderen mit zusätzlichen Gesäßtaschen. Denn wir wissen, wie wichtig es ist, ausreichend Stauraum für kleine Schätze, Geldbeutel, Schlüssel oder Handy am Mann zu haben.

Außerdem überlässt unser Designteam nichts dem Zufall. Schau Dir mal die Zugbänder Deiner neuen Kinder Hose an. Bei vielen Modellen sind sie in Kontrastfarben gehalten und dadurch ein zusätzlicher Blickfang. So halten wir es auch mit dem Bench-Logo, das mal klein und mal größer eines Deiner Hosenbeine ziert. Die anderen Extras wie Gummibund, Tunnelzug und Elasthananteil im Gewebe kennst Du ja schon. Und da das Ganze mehr ist, als die Summe seiner Teile, kannst Du davon ausgehen, dass Bench Kinder und Jungen Hosen eine gut durchdachte, runde Sache sind.

Ach ja, pflegeleicht sind sie auch. Das dürfte vor allem Deine Eltern interessieren. Wenn ein erlebnisreicher Tag seine Spuren hinterlassen hat, bringt eine Maschinenwäsche bei 30 Grad Deine Kinder Hosen im Nullkommanix wieder auf Vordermann. Du möchtest diese coolen Zeitgenossen kennenlernen? Dann stöber doch online durch die Kinder- und Jungen-Hosen-Abteilung bei Bench!

BenchMusic