Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Jungen | Accessoires

Kinder
Geschlecht
Größe
Farbe
Sortieren
Geschlecht
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Mützen für alle Fälle

Ob Bad Hair Day oder Schneegestöber, gute Gründe für Mützen gibt es viele. Mit unseren Accessoires hast Du niemals kalte Ohren, was auch geschieht. Und Du kannst auch sicher sein, dass Du nicht versehentlich für süß oder niedlich gehalten wirst - diese Zeiten sind vorbei! Stattdessen bieten wir Dir trendige Basics, die Dich, wenn Du magst, auch länger als einen Winter begleiten werden.

Cleanes Design in guter Qualität

Unsere Accessoires für Kinder und Jungen sind genauso schlicht gehalten wie die Modelle für Erwachsene. Umso mehr kommt es auf eine sorgfältige Verarbeitung und hochwertige Materialien an, denn nichts lenkt vom Wesentlichen ab. Das heißt natürlich nicht, dass all unsere Mützen gleich aussehen. Ganz im Gegenteil bieten wir Dir eine Auswahl klassischer Modelle wie Beanies, Bommelmützen, Strickmützen oder Caps in maskulinen Farben an, die keine Wünsche offen lassen.

Fangen wir klein an: die Beanie-Mütze

Beanie-Mützen sind aus dem Streetstyle kaum noch wegzudenken. Tatsächlich geht es bei ihnen im Wesentlichen um die Optik, weniger um den wärmenden Effekt. Sie sind unverzichtbarer Bestandteil eines hippen Outfits und werden oft auch drinnen getragen. Damit genau das nicht zu einer schweißtreibenden Angelegenheit wird, sind unsere Beanies, egal ob eng anliegend oder in Oversize, aus reiner Baumwolle gefertigt. In Feinstrick oder aus Jersey? Lieber in Grau, Blau oder Grün? Das überlassen wir Dir. Vielleicht magst Du es knallig, vielleicht magst Du es schlicht und gedeckt, in jedem Fall setzt unser Bench-Logo einen Hinguckerakzent.

Auch für drinnen gut: das Base-Cap mit Logo

Wenn sich Dein Stil zwischen Skater und Hip-Hop verortet, wirf doch mal einen Blick auf unsere Caps mit Logo. Wie für Bench typisch, verwenden wir einen weichen Jersey mit angerauter Innenseite und garantieren Dir damit besonderen Komfort. Natürlich steht auch hier unser Logo im Mittelpunkt, das wir in so ungewöhnlichen Materialien wie Frottee gestalten. Printen kann ja jeder, wir wollen den speziellen 3D-Effekt!

Gemusterte Mützen für herbstliche und frühlingshafte Stunden

Es muss ja nicht immer plakatives Uni sein - wir haben auch gestreifte Feinstrick-Mützen im Programm, die das Zeug zum Klassiker haben. Die Basis des Looks bilden typische Farben für Jungen wie Blau oder Schwarz, gepaart mit einer helleren Nuance oder Weiß. Dieser feine Farbwechsel lockert den Look auf und rückt die hervorragende Verarbeitung unserer Accessoires in den Mittelpunkt, denn hier kommen präzise abgesetzte Kanten und farblich kontrastreiche Logo-Patches ohne viel Aufhebens wunderbar zur Geltung.

Du willst es warm? Kannst Du haben!

Sobald es richtig winterlich wird, brauchst Du mehr als schlichte Baumwolle. Doch es muss ja nicht gleich kratzige Schurwolle sein. Getreu unserer Überzeugung, dass Funktionalität und Stilgefühl Hand in Hand gehen sollen, ohne Abstriche beim Komfort zu machen, bieten wir Dir wärmende Materialien, die sich angenehm auf der Haut anfühlen und Dich so, fast wie von selbst, durch die kalte Jahreszeit begleiten. Dabei bieten unsere Accessoires mehr, als man auf den ersten Blick erkennt: Viele unserer Mützen tragen ihre Grobstrick-Optik nur außen zur Schau und besitzen ein wärmendes, hautsympathisches Fleece-Innenfutter. Das sorgt gleichzeitig dafür, dass die Mütze auch dann noch gut sitzt, wenn Du bei der nächsten Schneeballschlacht in Deckung gehst.

Und wer sagt, dass eine kuschelig warme Mütze nicht auch ein paar verspielte Details besitzen darf? Solange sie in coolen, gedeckten Farben und mit dem typischen Logo daherkommt, ist auch eine Strickmütze mit Bommel ein äußerst präsentables Accessoire für Kinder, das überhaupt nicht nach der quietschbunten Abteilung für Kinder aussieht.

Richtig gute Sportsfreunde dank durchdachter Materialien

Du bist natürlich der Hauptgrund, warum wir uns über den Tragekomfort unserer Kinder und Jungen Accessoires so viele Gedanken machen. Uns ist jedoch auch wichtig, praktische Mützen anzubieten, die Dir auch beim Sport ein guter Partner bleiben. Hier kommen wieder unsere hohen Ansprüche bei der Auswahl unserer Materialien ins Spiel, die nicht nur wärmen sollen, sondern auch für eine optimale Luftzirkulation sorgen.

Ob Du auf dem Fahrrad nicht frieren möchtest oder auf der Suche nach einer Mütze für den Skiurlaub bist: Unsere Mützen lassen Dich auf keinen Fall im Stich. Im Gegenzug haben sie dann nur einen kleinen Wunsch: Eine stets schonende Reinigung, damit sie weiterhin so schön bleiben wie am ersten Tag.

Schlichte Designs passen immer

Bei aller Vielfalt sind unsere Accessoires immer darauf ausgelegt, einfache Kombinationen zu ermöglichen. So ist es ein Leichtes, Mütze, Schal, Jacke und Handschuhe lässig aufeinander abzustimmen, ganz ohne Mühe. Noch Fragen? Nein - dann shoppe jetzt Accessoires bei Bench!

BenchMusic