Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Kinder

Geschlecht
Größe
Farbe
Sortieren
Geschlecht
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Kindermode von Bench: Rabauken an die Macht!

Alle Ordnungsfanatiker und Stillsitzer müssen jetzt mal weghören. Denn die Kindermode von Bench ist für alle gemacht, deren Tag mit Toben, Weltentdecken und allerlei Quatsch ausgefüllt ist. Wir verbinden robuste und langlebige Materialien - für die Eltern - mit viel Bewegungsfreiheit und tollen Looks - für die Kinder.

Weil wir finden, dass Lässigkeit und cooles Aussehen nicht nur nach oben kein Alter kennen, steht unsere Mode für Kinder den Styles für Erwachsene in Sachen Trend in nichts nach. Haben wir noch etwas vergessen? Ach ja, unseren Schlachtruf für Kindermode von Bench: Raus ins Leben! Raus in die Welt! Rabauken an die Macht!

Prinzessin oder Poltergeist? Kindermode für Mädchen

Nur Kleidchen in Pink, mit Rüschen oder viel Chichi? Laaaangweilig. Bei uns finden alle Mädchen die richtige Kleidung, die zu ihrer Persönlichkeit passt. Völlig egal, ob sie lieber Prinzessin oder Poltergeist sind, ob sie gern mit Puppen spielen oder auf einen Ball eindreschen.

Unsere Jacken und Pullover, Hoodies und Shirts bestehen aus atmungsaktiver Baumwolle oder aus einem Baumwollmix, der Schweiß vom Körper wegtransportiert und so den Wirbelwind auch bei ungünstigen Temperaturen vor Überhitzung oder einer Erkältung schützt.

Natürlich bringen viele Modelle auch die beliebten Bench-Daumenlöcher mit. Gerade dieses Feature ist für Eltern ein absoluter Hit, weil sie sich dann darauf verlassen können, dass die Jacken an Ort und Stelle bleiben. Unsere Kleidchen, Hosen oder Overalls für Mädchen finden genau die richtige Balance zwischen niedlich und cool und passen deshalb hervorragend zu den kleinen Girls von Heute.

Und die Looks? Die haben wir uns direkt von Fashionistas abgeguckt und sie kindgerecht übersetzt. Unser Lieblingsfarben sind Apricot oder ein cooles Rot im Mix mit Dunkelblau und Grau. Auch bei Türkis und Streifen sagen wir garantiert nicht Nein. Du doch auch nicht, oder?!

Check das aus! Kindermode für Jungen

Eine vollkommen unrepräsentative Umfrage bei Bench hat ergeben, dass kleine Jungs tatsächlich so gern bolzen, rumtoben und im Matsch graben, wie es das Klischee besagt. Also haben wir uns diese Vorgaben zu Herzen genommen und präsentieren Dir Kindermode für Jungen, die so robust und leicht zu pflegen ist, dass es überhaupt nichts macht, wenn der Kampf um den Ball mal intensiver wird oder die Errichtung der Matschburg aus dem Ruder läuft.

Farblich mixen wir Blau in all seinen Facetten mit Grün und Grau und gucken uns für unsere Jungen-Styles gerne einmal an, was die Sportstars der Welt so tragen. Denn die sind schließlich ihre beliebtesten Idole.

Unser Angebot reicht von kurzen oder langen Sweathosen bis zum angesagten Beanie, von der Wasser abweisenden Softshelljacke bis hin zum lässigen Shirt.

Keine Sorge, kratzige Materialien oder unbequeme Teile wirst Du hier garantiert nicht finden. Wer hat schon Lust, ständig an seinen Klamotten rumzuzerren, wenn es doch so viel zu tun gibt?!

Das Beste für's Mini-Me: Kindermode bei Bench

Wir wissen, dass Du für Dein Mini-Me nur das Beste willst. Also kriegst Du bei der Kindermode von Bench auch nur das Beste.

An erster Stelle steht natürlich die Gesundheit. Selbst, wenn statt natürlicher Baumwolle Kunststofffasern bei unseren Kleidungsstücken für Kinder zum Einsatz kommen, achten wir streng darauf, dass diese frei von schädlichen Zusätzen sind. Gerade unsere wärmenden Jacken mit Fütterung sind frei von PFOA oder anderen Mitteln, denen weder wir, noch Du vertraust.

Bei der Funktionskleidung schreiben wir Funktion in Riesenbuchstaben und stellen sicher, dass die Jacken oder Oberteile komplett Wasser abweisend sind. So kannst Du Dich auch bei echtem Mistwetter darauf verlassen, dass Deine Kids so trocken wie möglich spielen können.

Kleine Zusatzfeatures, wie hohe Kragen an unseren beliebten Fleecejacken oder Kapuzen, Daumenlöcher und extra elastische Bündchen geben Dir das gute Gefühl, Deinen Nachwuchs optimal eingepackt und sicher in den Tag zu schicken.

Auch Deinen vollen Terminkalender haben wir im Blick. Wer hat schon Zeit, sich ewig mit der Reinigung der Kindermode zu beschäftigen? Steck die Sachen einfach bei niedrigen Temperaturen in die Maschine, drück den Kopf und lass die Klamotten anschließend an der Luft oder im Trockner bei niedrigen Temperaturen trocknen. Die Funktionsfähigkeit der Fasern bleibt erhalten.

Damit Du Deinen Kids stets die tollsten Looks bieten kannst und Dein Budget dennoch in Balance bleibt, lohnt sich immer ein Blick in den Sale. Verabschiede Dich von klischeehafter Kinderkleidung und bestelle lieber zeitgemäße und schicke Kindermode bei Bench!

BenchMusic