Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Herren | Strick

Herren
Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Herren Strickmode: Ich steh auf diese Masche(n), Junge!

Jungs und ihre Maschen sind ja manchmal eher fragwürdig. Bei Herren Strickmode von Bench besteht aber kein Zweifel: Auf diese Masche(n) stehen wir total. Denn unsere Stricklooks verbinden lässige Coolness mit hohem Wohlfühlfaktor – also genau das Richtige für Tage, an denen selbst Kerle wie Baumstämme einfach mal ein bisschen Gemütlichkeit und dezenten Charme suchen. Ganz nebenbei korrigieren wir auch noch das Bild, dass Du bisher von Strick für Herren hast. Denn mit groben, kratzigen und unförmigen Oberteilen haben unsere Styles so gar nichts zu tun. Wetten?!

Herren Strickmode bei Bench: Das soll Strick sein? Aber sowas von!

Zwei links, zwei rechts und fallen lassen: Erinnerst Du Dich noch an die kratzigen Woll-Ungetüme, die Dir Deine Oma früher auf den Leib gestrickt hat? So mit schreienden Mustern und einem eher unförmigen Look? Ungern? Können wir gut verstehen. Darum haben wir bei Bench Strick neu gedacht.

Unsere Maschen sind aus besonders weichem Material gefertigt und legen sich entsprechend angenehm um den Körper. Auch bei den Farben und Looks haben wir uns lieber daran orientiert, was die Straßen der Metropolen so zeigen. Lässiges Schwarz, angesagtes Grau und der ein oder andere Knaller kommen eben viel besser an.

Aber am überraschendsten dürfte wohl sein, dass unsere Herren Strickmode sich sowohl als sportlicher Hoodie als auch als luftiges T-Shirt oder als klassischer Pullover zeigen kann.

Warum wir das alles machen? Weil Strickoberteile die Gemütlichkeit der klugen Masche mit ihrer Atmungsaktivität verbinden. Denn ganz gleich, wie dicht die Struktur gearbeitet ist – Deine Haut kann atmen. Deswegen sind unsere Stricklooks auch eine super Alternative beim Outdoor-Training oder wenn es mit den Kumpels auf den Bolzplatz geht.

Klarer Fall: Von unserer Herren Strickmode kann sich Oma noch eine Scheibe abschneiden!

Ran an die Strick-Looks!

Kommen wir nun zum Wichtigsten: Wie Du die Maschen stylen kannst. Grundsätzlich: Wie Du lustig bist. Du bist hier schließlich bei Bench. Wenn Du noch ein paar Ideen brauchst, bist Du bei uns ebenso an der richtigen Adresse.

Körpernahe Strickpullover im klassischen Stil gehören zum wandelbarsten Obendrüber, das Du Dir überhaupt in den Kleiderschrank packen kannst. Mit einem Hemd, einer Chino und Lederslippern gibst Du Dir damit einen angesagten Dandy-Dreh und startest bestens angezogen in den Tag – und gleich danach in den Abend.

An lässigen Tagen kommt der Pullover zur Sweathose zum Einsatz – natürlich zu einer, die jetzt von einer Jeans gar nicht mehr so weit entfernt ist. Noch ein paar Hi-Tops dazu und fertig ist der Streetstyle de luxe.

Strick im Sommer? Klaro! Unsere besonders feinen Oberteile mit kurzen oder langen Ärmeln passen einwandfrei zu Bermudas und Co. und können sowohl solo als auch als leichte Lage bei einer kühlen Abendbrise getragen werden.

Für Abwechslung bei der Herren Strickmode sorgen wir mit Hoodies und Strickjacken, die entweder besonders dicht gewebt die Wärme am Körper halten, oder als leichte Oberteile den immer noch total hippen Oversize-Look komplettieren.

Sprichst Du Strick?

Zum Schluss noch ein bisschen Strick-Trivia, die Dir die Auswahl Deiner Looks bei Bench erleichtern sollte.

Viele unserer Modelle tragen das Prädikat "Fully Fashion Verarbeitung". Das bedeutet, dass alle Einzelteile so gestrickt wurden, dass sie optimal aufeinander passen und nicht mehr zugeschnitten werden müssen. Das Besondere daran? Da die Maschen so perfekt ineinander passen, ist das Strickmodell besonders robust, langlebig und hochwertig. Außerdem findest Du hier keine wulstigen Nähte, die Deine Silhouette killen würden. Klingt gut, oder?

Rollsäume verarbeiten wir besonders gern bei leichten Strickstücken, weil sie erstens lässiger als ihre geraden Kollegen wirken und zweitens dem ganzen Teil einen Hauch von Lieblingsstück mit hoher Tragefrequenz verleihen.

Raglanärmel sind Deine Geheimwaffe beim Lagenlook. Denn hier sind die Nähte am Armansatz so versetzt gearbeitet, dass sie weder an der oberen noch an der unteren Lage schubbeln.

Fehlt noch was? Ach ja, der Rippstrick. Das ist eine längs verlaufende Maschenstruktur, die wir bei unseren Styles gerne als dezente Zierdetails einsetzen. So erhält Deine Herren Strickmode Struktur, ohne mit vorlauten Musterungen oder einer zu unruhigen Oberfläche rumzukrakeelen. Ansonsten setzen wir aber lieber auf den besonders weichen Feinstrick, der unsere Maschen zum Gemütlichsten macht, was Du heute aus dem Kleiderschrank ziehen kannst.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass Du mit unseren Looks zum echten Strick-Fan wirst. Also: Auf die Plätze, ran an die Maschen und Herren Strickmode bei Bench bestellen!

BenchMusic