Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Herren | Sale

Kategorie
Geschlecht
Größe
Farbe
Sortieren
Kategorie
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Geschlecht
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Herren-Sale bei Bench - Kaufrausch garantiert!

Keine Ausreden mehr! Der Sale bei Bench gibt Dir die Gelegenheit, Deinen Kleiderschrank um echte Hammerteile zu bereichern. Wer sagt, dass diese Aktionen nur etwas für Fashionistas sind? Auch gestandene Männer haben eine Schwäche für angesagte Mode. Noch dazu, wenn sie mit so unwiderstehlichen Preisen daher kommt. Darum hat Bench den Herren-Sale ins Leben gerufen. Denn hier stehen Mode und Shoppen im Mittelpunkt des Geschehens. Sparen war gestern, heute wird aus dem Vollen geschöpft!

Die Crème de la Crème der Herrenmode

Der Sale für Herren bei Bench ist alles andere als ein Flohmarkt, bei dem Du uncoole Sachen aus dem Wühltisch grabbelst. Bei unserem Sale für Herren zeigt Bench vielmehr, was eine coole Marke so drauf hat. Du kannst die Oberteile, Hosen, Jacken und Accessoires aus dieser Kategorie als erlesene Auswahl ansehen. Das ist ein Rundgang durch unsere zahlreichen Fashion-Highlights. Der einzige Unterschied zum übrigen Sortiment: Wir haben die Preise verkleinert. Qualität, Verarbeitung und Style sind ebenso einzigartig, wie bei allen anderen Bench Klamotten. Du kannst hier in aller Ruhe durch das Angebot blättern und coole Styles oder neue Mode-Ideen entdecken. Wie ein Weinkenner nimmst Du hier und da eine Kostprobe. Bist Du auf den Geschmack gekommen, gibt's in der entsprechenden Kategorie bei Bench reichlich Nachschub. Ist das ein Deal?

T-Shirt, Jeans und Hoodie - die Klassiker

Streetwear ist einfach cool. Und das meinen wir wörtlich. Du kannst mit ein paar einfachen Bench-Basics derart lässige Styles erzeugen, dass gestandene Hip-Hopper dagegen richtig alt aussehen. Das liegt an der Liebe zum Detail, die der Bench-Mode praktisch direkt in die Fasern genäht wurde. Angesagte Prints, Logo-Patches, Stitches und Kontrastnähte peppen Oberteile wie Hoodie und Shirt so richtig auf. Dazu kommen sorgfältig ausgesuchte Materialien wie reine Baumwolle, weiches Jersey oder das super coole Feinstrick und schon wird aus einem langweiligen Oberteil ein fetziger Hingucker. Das gilt auch für die Jeans im Sale für Herren. Bench Denim ist schon immer eine Klasse für sich gewesen. Waschungen und Schnitte sind geradezu legendär, was Tragekomfort und guten Sitz angeht. Im Sale hat Bench Dir ein paar besondere Köstlichkeiten hinterlegt. Mit attraktiven Extras wie zum Beispiel Stretchgewebe und dezenten Sitzfalten für bequeme Passformen bei den Slim-Fit Ausführungen.

Auf der Suche nach neuen Trends

Du brauchst dringend Abwechslung und suchst neue Inspirationen am Modehimmel? Möglichst geradlinig und authentisch soll es sein? Dann auf zum Herren-Sale! Bench wartet nur darauf, Dich mit spannenden Styling-Ideen und individuellen Looks zu begeistern. Was sagst Du übrigens zu unserer Strickmode? Es ist zwar hinlänglich bekannt, dass dieser Trend schon viele furiose Comebacks gefeiert hat, aber wusstest Du auch, dass die raffinierte Masche inzwischen sogar Teil der Streetwear geworden ist? Und vergiss kratzige Wollpullis und Strickjacken aus Großmutters Zeiten. Coole Typen setzen voll auf Feinstrick. Himmlisch weich, super-elastisch und ideal für ein legeres Freizeitoutfit. Im Herren-Sale wirst Du garantiert auch in dieser Hinsicht fündig. Außerdem sind Klassiker wie das Polo-Shirt zurück und machen dem Tank-Top und dem T-Shirt Konkurrenz. Als brandneue Errungenschaft kannst Du Hosen Dir aus Sweatstoff ansehen. Bench hat die gute alte Jogginghose überarbeitet und zu einem echten Salonlöwen umgewandelt. Das heißt, Du erhältst einen vielseitigen Allrounder, der sowohl Deine lässige Homewear ergänzt als auch in der Freizeit seinen Mann steht. Ein echtes Sahnestück für experimentierfreudige Modeliebhaber.

Herren-Sale: Bench doppelt und dreifach genießen

Die Kollektion im Herren-Sale ist also groß in Sachen Mode. Und das bei Preisen, die praktisch kaum noch der Rede wert sind. Haben wir Dir schon gesagt, dass in diesem Sonderverkauf auch Schnäppchen im Bereich Accessoires zu finden sind? Du kannst hier eine klasse Winterjacke ergattern und Dir sofort die passende Mütze samt Schal dazu holen. Oder Deine rassige neue Hose mit geeignetem Gürtel ausstatten. Ein weiteres unschlagbares Themengebiet sind Activewear und Bademode. Genau das Richtige für Strandläufer, Beach-Boys und Naturburschen. Hier kannst Du Dich für den kommenden Urlaub sowie für Trekking-Touren und Camping-Abenteuer von der Pike auf ausstatten.

Sei gewarnt, der Herren-Sale von Bench ist nichts für schwache Nerven! Hier haben wir knallhart reduziert und die Preise gedrückt, damit Du noch mehr Spaß mit unserer Herrenmode hast. Und das Beste dabei: Es ist wie Schlussverkauf im Geschäft, aber das ganze Jahr hindurch, pausenlos und ohne Grenzen! Ohne Gedränge und Geschiebe, aber dafür mit Riesenauswahl und super Konditionen. Trödel nicht rum, sondern komm rein und genieße ein exklusives Einkaufserlebnis im Herren-Sale von Bench!

BenchMusic