Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Herren | Hoodies & Pullover

Herren
Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Where the Hood At?

Fragte einst DMX und klar, der Hoodie gehört zum Hip Hop wie das Salz zum Pfeffer, auch Surfer Boys können nicht ohne Herren Hoodies leben und selbstverständlich brauchen auch Rocker den guten alten Kapuzenpulli und was wäre erst der Grunge Look ohne ihn. Mehr Beispiele sind wohl nicht nötig – der Pullover ist Szene übergreifend eine ganz große Nummer und für Dich genau das Richtige, um Deinen Style aufzuwerten. Und um endlich auf die Frage zu antworten, Deine Hood checkt sicher schon die heißen Hoodies bei Bench.

Klare Antworten auf gute Fragen

Warum Herren Hoodies erste Sahne sind? Sie begleiten uns schon seit unserer

Kindheit, sie sind super bequem und es ist einfach, in ihnen gut auszusehen. Fällt Dir noch was ein? Wahrscheinlich, dass es Bench Hoodies gibt, die den Coolness-Faktor der Kleidungsstücke noch einmal steigert. Wie das geht? Ganz einfach. Man nehme ein regular Fit und bestücke ihn mit feinen Features, sodass puristische It-Pieces dabei rauskommen. Nicht alle der knorken Details fallen sofort ins Auge. Das bedeutet, jede Person, die weiß, wie cool Herren Hoodies sind und sieht, dass Hoodies von Bench am Start sind, guckt Dich mindestens zwei Mal an.

Kein Wunder, denn neben diversen Logopatches und Stitchings verraten auch Strukturlogos und Prints die Abstammung von unserem Streetwearlabel. Auch fein gearbeitete Rippkontraste und Nähte lassen auf die enge Verwandtschaft zu der Brand Bench schließen. Die obligatorischen Fronttaschen sorgen für Stauraum, sodass Handy und Portemonnaie nicht in der Hosentasche drücken und geben ein bisschen Lässigkeit dazu. Seitenschlitze sind natürlich das Nonplusultra und super angesagt ebenso wie oversized überlange Schnitte. Solch grandiosen Fits und Details zieren aber natürlich nur hochwertiges Material. Deswegen bestehen die Hoodies für Männer aus qualitativer Baumwolle oder, wenn Du etwas Elasthanzusatz bevorzugst, aus einem Baumwoll-Elasthangemisch. Nicht zu vergessen, die Herren Hoodies findest Du auch als coole Strickmodelle. Strick ist nämlich ganz schön in und warum solltest Du bei Basics auf angesagte Trends verzichten? Genau, dafür gibt es keinen Grund. Damit steigert Bench die Bequemlichkeit und gleichzeitig den Muss-Ich-Haben-Faktor. Damit der Hoodie genau dort bleibt, wo er hingehört, sind die Kapuzenpullover mit Rollsäumen an den Abschlüssen versehen. Cool und ebenso interessant ist, dass Du bei manchen Modellen die Kapuze sogar abnehmen kannst, da sie mit Druckknöpfen versehen sind. Das steigert die Stylingkomponente natürlich noch mal. Aber halt, das ist ja noch nicht alles!

Fantastische Farben für Fashionjungs

Allzeit im Repertoire ist natürlich die Farbe Grau. Grau und Blau sind die Bench Farben schlechthin. Zu Recht, denn die Farben passen zu allem, kommen nie aus der Mode und sind im Umkehrschluss immer angesagt. Ebenso wie Schwarz. Zu diesen Farbstyles, die durch gelegentliches Orange und andere starke Farben unterbrochen werden, gesellen sich aparte Melierungen und dezente Farbpaarungen aus derselben Familie. Hinzu kommen natürlich die Farbtupfer durch die Logoprints und andersfarbige Nähte. Diese Farbgebung erlaubt Dir, bei Deinen Accessoires ordentlich was zu bieten. Wie wäre es mit einem roten Turnbeutel und einer Sonnenbrille mit bunten Gläsern? Fest steht, Du hast freie Hand beim Styling. So kannst Du Dich für eine Baggy Pants, eine Sweatpants oder aber eine Skinny Jeans entscheiden. Je nach Gusto lenkst Du so Deinen Look in eine verschiedene Richtung, womit wir wieder beim Anfang wären: Hip Hop, Rock, Surfer Boy oder Grunge. Für Letzteres sind natürlich auch Loose Fit Jeans oder Karottenhosen nicht schlecht. Cool ist es zudem, wenn Du ein langes Shirt unter den Herren Hoodies trägst und so einen coolen Lagenlook kreierst. Auch Caps sind wieder in und adden noch mehr Lässigkeit zu Deinem Outfit. Ein schöner Gürtel kann natürlich auch nicht schaden und mit guten Sneakern rundest Du Deinen Look ab.

Hoddie Westen? Warum auch nicht!

Einen ganz anderen Look bastelst Du mit Hoodie Westen. Diese legeren Dinger sind noch ein kleiner Geheimtipp, aufgrund ihrer Coolness aber wohl nicht mehr lange. Es gibt sie natürlich auch in den Bench Standardfarben und wenn Du willst, auch in auffälligen Nuancen. Wie den großen Bruder kombinierst Du die Herren Hoodies Westen mit langen Shirts und was hier besonders cool kommt, sind natürlich Shorts. Hier kannst Du ruhig in die Pastellrichtung gehen oder einfach ein Ton in Ton Outfit erstellen. Was Du auch tust, check gleich unsere Hoodies für Männer bestell Dir Deinen Favoriten.

BenchMusic