Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Herren | Bademode

Bademode von Bench: Sei der Bademeister Deines Stils!

Der Sommer naht, der nächste Ausflug ins Hallenbad steht an oder Du packst gerade die Koffer für den Urlaub? Das sind alles gute Gründe, um die beste Laune zu haben. Steigere sie noch – mit der coolen Bademode für Herren von Bench. Wir nehmen Deinen Lifestyle ernst: Lässige Schnitte, topaktuelle Farben und super bequeme Materialien machen unsere Badehosen und -shorts zu Deinen Lieblingsstücken, wenn es um Dein Vergnügen im kühlen Nass geht. Schließlich willst Du auch an Strand, Pool und Beckenrand Deinem Stil treu bleiben, oder?

Ein Wellenritt durch die Geschichte

Wusstest Du, dass bei Badeshorts und Badehosen für Männer anfangs lediglich die Funktionalität im Mittelpunkt stand? Styles, Farben und Schnitte entwickelten sich erst im Laufe der Jahre. Und zwar aus einem Badeanzug! Ja, wir blicken auf prüde Zeiten zurück. Doch nach und nach haben sich aus dem unmodischen Einteiler die modernen Badehosen entwickelt. Auf Umwegen über diverse Sportarten haben sich Badehosen in der Form, wie wir sie heute kennen, durchgesetzt. So auch die Badeshorts, die von den Europäern aus Amerika importiert wurde und die jetzt noch stylisher sind!

Frische Farben für wilde Gewässer

Wie gut, dass wir heute nicht auf die triste Farbgebung der ersten Badehosenmodelle der Welt zurückgreifen müssen. Denn bei Bench findest Du alles, was Bademode für Herren heute so unvergleichbar macht: Farben, die Laune machen; aktuelle Schnitte und federleichte Materialien für einen hohen Tragekomfort. Wohlfühlen steht in Deinem Leben schließlich an erster Stelle, oder? Entdecke gemusterte Modelle, die Lebenslust ausstrahlen oder greife einfach zu monochromen Badeshorts. Was brauchst Du sonst noch für den Spaß am und im Wasser? Na, gute Laune, Deine Freunde und ein paar kühle Getränke! Aber Vorsicht: Badeshorts in hellen Farben solltest Du nicht in einem Thermalbad mit Solebecken tragen, denn das Salzwasser kann Deine Shorts unerwünscht verfärben.

Bademode von Bench: knöpfen oder schnüren?

Lange vor der Erfindung des elastischen Gummibundes wurden Badehosen geknöpft – wie jede andere Hose auch. Dann kamen die modernen Fasermaterialien auf und jahrelang beherrschte der Elastikbund den Markt. Mittlerweile sind die traditionellen Verschlusstechniken wieder zurück und sorgen für mehr Komfort bei Deiner Bademode. So findest Du auch bei Bench Badehosen und -shorts mit verschiedenen Optionen. Geschnürt und mit Tunnelzug, sitzt die Badehose den ganzen Tag über sicher am Körper. Die Modelle zum Knöpfen gehen auch nach dem Baden beim gemeinsamen Abendessen oder beim Sundowner mit Freunden als modisches Kleidungsstück durch. Manchmal ist es eben doch gut, sich auf die Ursprünge zu besinnen, oder?

Nicht vom Beckenrand springen? Von wegen!

Denn wer Klasse hat, kann sich fast alles erlauben – aber eben nur fast. Modisch gesehen hast Du mit Badehosen für Männer von Bench auf jeden Fall freie Fahrt, wenn es um Deinen individuellen Look geht. Kombiniere Deine Badeshorts mit Deinen Lieblingsaccessoires und mache sie zu Deiner ganz persönlichen Bademode. Wie wäre es zum Beispiel mit den passenden Flip-Flops, damit Du auf Schritt und Tritt und gut aussiehst? Schnapp' Dir eines der coolen Tank Tops oder Shirts von Bench, die in vielen topaktuellen Farben zu den Colorways Deiner Badeshorts passen. So kannst Du auch beim Cocktail an der Beach-Bar oder beim Entspannen im Schatten Deinem Look treu bleiben.

Erst baden, dann waschen – so pflegst Du Deine Bademode richtig!

Deine Bademode macht einiges mit: Chlorwasser, Sonneneinstrahlung, Hitze – gönne ihr ab und zu etwas Pflege. So hast auch Du länger Freude an Deinen Badehosen für Männer von Bench. Wichtig ist, dass Du sie nach dem Baden oder Schwimmen mit klarem Wasser ausspülst. So reinigst Du sie vor und sorgst dafür, dass sich keine Verfärbungen im Stoff festsetzen. Keine Bange, anschließend kannst Du Deine Badehose ganz einfach in der Waschmaschine reinigen. Aufgepasst: Maximal bei 30°C und bitte nicht in den Trockner geben. Die leichten Fasermaterialien der Badehose trocknen auch ganz schnell an der Luft.

Jetzt aber ran an die Maus und los zum virtuellen Köpfer in unsere Bademoden-Kollektion! Klicke Dich durch die Auswahl und entscheide: welche Badehose passt zu Dir und Deinem Style? Du hast ein Modell gefunden, das Dir gefällt? Oder gar mehrere? Dann ordere sie gleich mit nur wenigen Klicks und freue Dich auf den modischen Badespaß für Deine Lieblingstage an und im Wasser!

BenchMusic