Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Herren | Active- & Snowwear

Herren
Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Die Activewear von Bench: einfach eine sportliche Leistung

Aktive Männer brauchen aktive Kleidung, die jeden Sport optimal mitmacht, so richtig atmungsaktiv ist und Feuchtigkeit nach außen abgibt - jeder Sportler weiß, wie man sich fühlt und aussieht, wenn diese Bedingungen nicht erfüllt werden. Wir wollen gar nicht an dieses grausige Bild denken und rufen uns auch keine Hundewelpen ins Gedächtnis, sondern widmen uns lieber gleich der Vorstellung Deiner neuen Herren Activewear Ausstattung. Dem A und O für Jogging, Schwimmen und den Rest der so herrlich körperformenden Freizeitbeschäftigungen.

Ab ins feuchte Nass mit Badeshorts von Bench

Ob fürs gemächliche Planschen, tägliches Bahnenziehen oder knallharte Wettbewerbsvorbereitungen: Beim Schwimmen brauchst Du eine Badeshorts, die hält, was sie verspricht. Deswegen bestehen die Shorts aus leichtem, griffigem Material in schönem Slim Fit oder Regular Fit. Sie haben ein Gummiband mit Tunnelzug oder aber Druckknöpfe und sind mit einem Mesh-Innenslip ausstaffiert, der sich aber weder aufplustert noch zu stark an Dir hängt. Die Badeshorts an sich ist da schon anhänglicher und bleibt auch beim Sprung vom 10-Meterbrett, wo Sie hingehört. Damit das so bleibt, wäschst Du sie am besten nicht über 30 Grad und packst sie nicht in den Trockner. Dass sie auch nicht mit Bleichmitteln Feuer, Farbe oder Drachenblut in Berührung kommen sollte, ist klar - aber ansonsten kannst Du mit Ihr alles anstellen, wonach Dir der Sinn steht. Was sie nicht kaputt macht, macht sie stärker. Stark sind übrigens auch die Looks der Shorts, die von gedeckten Farben über starke Nuancen bis hin zu tropischen Mustern alles bieten. Da schlagen Mode- und Sportlerherz doch im selben Takt.

Laufen, Klettern, Wandern: Trocken bleiben lautet das Motto

Taktvoll oder vielmehr trendsicher ist auch die nächste Gruppe der Sportkleidung von Bench für Männer: Shirts. Das Besondere ist, dass sie aussehen, wie normale Baumwoll-Streetwear-Shirts, in Wahrheit aber funktionale Lauf-Shirts sind. Sie sind also inkognito unterwegs und Du kannst sie wunderbar zu Alltagslooks stylen. Schaden kann es nicht, denn die Tank-Tops und T-Shirts bestehen aus einem angenehm zu tragenden qualitativ hochwertigen Materialmix in Jersey-Qualität und sind, wie angekündigt, atmungsaktiv sowie feuchtigkeitsregulierend. Je nach Gusto findest Du die Tops unifarben mit großem Logo-Print oder mit großflächigen Musterdrucken wie Palmen, Skylines und ähnlich coolen Designs. Die T-Shirts stehen ihren ärmellosen Kameraden in nichts nach und begeistern mit urbanen Prints sowie edgy Farben und Farbverläufen. So sehen die Oberteile super zu legeren Sweatpants oder Loos Fit Jeans aus und nicht zu vergessen zu Skinny Jeans. Sneaker dazu, Turnbeutel und Mütze oben drauf - fertig ist der Streetstyle. Dass Du mit diesem Look ins Schwitzen kommst, ist ausgeschlossen, womit er sich auch super für das erste Date eignet. Denn eigentlich sind die Tops ja fürs Laufen oder andere anstrengende Sportarten gedacht. Wenn das nicht funktional ist.

Und noch was für kalte Tage - Jacken für den letzten Pfiff

Da wir Sport ja niemals vom Wetter abhängig machen würden, brauchen wir auch noch etwas Warmes, das wir über die funktionalen Shirts ziehen können. Dafür hält die Herren Activewear Wasser abweisende Jacken bereit, die zudem auch noch vor Wind und Kälte schützen. Zusätzlich verfügen sie über dieselbe coole Technologie wie die Shirts, sodass Du immer eine angenehme Temperatur hältst und weder frierst noch ins Schwitzen kommst. Im Winter ist das fast noch wichtiger, da Dir sonst eine fiese Erkältung droht. Die Sportbekleidung von Bench für Männer würde das natürlich niemals zulassen. Sie ist extra luftdurchlässig und weist je nach Bedarf auch nützliche Features wie Kapuzen mit Kordelzug und Schirm auf. Logo Prints sind natürlich auch mit von der Partie und schenken Dir wieder mal einen hinreißenden Look. Gerade in Kombination zu Sweatpants sind die Jacken unsagbar lässig und Du bist zudem bequem und urban gestylt. Wenn sie Dich hingegen dazu inspirieren mit Deinem Trekking-Bike die Wälder zu erkunden, ist eine Funktionshose natürlich ebenso unabdingbar, damit Du von Kopf bis Fuß trocken bleibst. Accessoires wie Caps, Mützen oder Stirnbänder leisten einen ergänzenden Beitrag und halten Dich schön warm. Bei dieser 1-A-Sportbekleidung von Bench für Männer wirst Du doch direkt so richtig heiß auf Sport, nicht wahr? Dann fang direkt an und starte sporttechnisch so richtig durch! Am besten bestellst Du Dir gleich online Deine coolen Favoriten der Herren Activewear von Bench!

BenchMusic