Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Herren | Accessoires

Herren
Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Herren Accessoires von Bench: Für alle, die ihren Stil leben

Was Deinen Look perfekt macht? Deine Ausstrahlung! Denn wahres Stilbewusstsein drückt sich vor allem durch die richtige Einstellung aus. Individualität wird dabei großgeschrieben. Und was eignet sich gut, um die eigene Persönlichkeit gekonnt zu unterstreichen? Ganz genau: die richtigen Accessoires. Bei Bench findest Du eine große Auswahl topaktueller Accessoires für Männer, die wissen, was sie wollen. Denn Herren Accessoires machen Deinen Stil komplett unverwechselbar.

Gut angeschnallt für jeden Höhenflug: Gürtel von Bench

Ein Gürtel ist mehr als nur ein nice-to-have. Denn dieses Accessoire sorgt auch dafür, dass Deine Hosen wie angegossen sitzen. Außerdem nervt es gehörig, wenn die Lieblingsjeans rutscht, oder? Doch Gürtel sind außerdem ein echter Eyecatcher, denn sie verleihen jedem Outfit eine gewisse Harmonie, da sie direkt in der Körpermitte sitzen. Deshalb findest Du bei Bench Gürtel für Herren in vielen aktuellen Farben. Besonders beim Gürtel kannst Du getrost Farbe auftragen. Übrigens solltest Du Dich von althergebrachten Stylingregeln wie "Gürtel und Schuhe müssen immer zusammenpassen" nicht irritieren lassen. Besonders bei Streetwear gilt: Erlaubt ist, was Dir gefällt. Kombiniere doch mal einen Gürtel in Gelb, Blau oder Grau zu Deinen schneeweißen Sneakers und trage dazu noch ein farblich passendes Armband – für einen Style, der Laune macht.

Cool down: Sonnenbrillen für jeden Tag

Die Sonnenbrille ist der Dauerbrenner unter den Accessoires – und hat dabei sogar einen gesundheitlichen Nutzen. Die stylishen Modelle schützen Deine Augen nämlich vor der bösen UV-Strahlung und Zugluft. Doch vor allem sehen Sonnenbrillen einfach lässig aus. Jahr für Jahr ändern sich die Trends, doch wir bleiben der Sonnenbrille treu. Selbst an wolkenverhangenen Tagen, denn schließlich ist gutes Wetter immer auch Einstellungssache, oder? Klicke Dich durch die Sonnenbrillen von Bench und entscheide selbst, welches Modell zu Deinem Stil am besten passt. Bist Du eher der Typ für eine Vollrandbrille mit changierenden Gläsern? Vielleicht schwörst Du wie James Dean auf die klassische schwarze Sonnenbrille? Oder denkst Du: Wozu sich entscheiden, wenn man seinen Look jeden Tag neu definieren kann? Richtig so!

Modebewusst auf Schritt und Tritt – Flip-Flops und Schuhe

Wohin Dich Deine Wege führen, bestimmt das Leben. Aber Du bestimmst, was Du dabei trägst. Und Schuhe sind hierbei so wichtig wie dein Lieblingsshirt. Flip-Flops gehen mittlerweile über jeden Trend hinaus und sind der Schuh für alle, die easy going bevorzugen. Denn mit jedem Flip und jedem Flop beweist Du, dass Lässigkeit und Stil sich nicht ausschließen. Besonders im Sommer, aber auch auf Reisen, sind die leichten Schuhmodelle von Bench die coolen Begleiter auf all Deinen Wegen.

Gut behütet: Mützen und Caps

Wusstest Du schon, dass Baseball-Caps ursprünglich ohne den Schirm entworfen worden waren? Ja, das ist wirklich eine skurrile Vorstellung. Wie gut, dass sich das Modell mit Vollausstattung durchgesetzt hat und Deinem Kopf den Look verleiht, der Dir gefällt. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, schätzen wir den Schirm der Basecap sehr, denn mit nur einem kleinen Senken des Kopfes macht es uns unsichtbar. Aber Scherz beiseite: Ob Baseball-Kappen im Sommer oder gemütliche Strickmützen für den Winter – diese Accessoires von Bench sind die Rettung für jeden Bad-Hair-Day und unterstreichen Deinen Style im Handumdrehen. Dass sie Dich vor Sonnenstrahlen und Winterkälte schützen, ist dabei eine willkommene Nebenwirkung!

Accessoires für Männer: Das sind die Klassiker

Die Modewelt liebt Accessoires – das gilt besonders für Männer. Denn jeder stilbewusste Kerl weiß, dass ein Gürtel, eine Sonnenbrille oder eine Mütze einen ganzen Look beeinflussen können. Das ist übrigens schon seit Hunderten von Jahren so: In der Steinzeit bastelten sich Gruppenanführer Gürtel und Ketten aus ihrer Beute, am Hofe des Barock waren Kordeln, Taschen, Handschuhe und Monokel bei den Herren beliebt und seit dem 20. Jahrhundert ist die Sonnenbrille aus keiner Garderobe mehr wegzudenken. Genügend Gründe, um Deinen Stil noch heute zu perfektionieren, oder?

Accessoire: So sprichst Du es richtig aus

Bei all den vielen Fachbegriffen in der Modewelt kann man als Mann schon mal den Überblick darüber verlieren, wie etwas richtig ausgesprochen wird. Besonders bei Lehnwörtern aus anderen Sprachen fällt uns die Aussprache schwer. Accessoire spricht man korrekterweise so aus: "Aksesswa" – und nicht "Asesswa" oder "Akzesswa" – ganz einfach, oder?

Klicke Dich jetzt ganz in Ruhe durch die trendige Auswahl an Accessoires bei Bench und entdecke Dein neues Herren Accessoire, das Deine Outfits noch einzigartiger macht!

BenchMusic