Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Herren

Herren
Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Herrenmode bei Bench: Meins! Meins! Meins!

Was ist eigentlich das männliche Gegenstück zur Fashionista? Kein Plan? Wir auch nicht. Wir sind uns aber sicher, dass unsere Mode für Herren genau für dieses Wesen gemacht ist. Denn bei Bench findest Du wirklich alle Looks, die momentan in Deiner Garderobe nicht fehlen dürfen. Dass wir dabei zudem immer die nächsten paar Saisons im Blick haben, ist natürlich klar. Und dass wir es mit der Lässigkeit ganz genau nehmen, selbstverständlich auch. In jedem Fall lösen unsere Styles dieses akute Haben-Wollen-Syndrom aus, von dem Du nicht genug bekommen kannst – Fashionisto (Fashionario? Fashionoro?) hin oder her.

Sei ganz Bench! Unsere Oberteil-Kollektionen

Beim Thema Jacken gibt es für Jungs nur eine Maxime: Einmal Coolness, bitte schön! Diesen Wunsch erfüllen wir Dir gerne und packen gleich noch eine hohe Funktionalität obendrauf. Denn unsere Jacken und Mäntel spenden Dir so viel Wärme, wie Du gerade brauchst, und sind in vielen Fällen auch noch wasserabweisend und atmungsaktiv. Dabei setzen wir trotz aller Funktion auf ein ultraleichtes Tragegefühl. Und wenn Du sie brauchst, sind Kapuzen oder hohe Kragen gegen Wind und Wetter für Dich da.

Bei Hemden und Tops wirst Du immer fündig – ganz gleich, ob es ein lässiges Shirt für Baggersee und Festival oder ein schickes Hemd fürs Büro oder den Kaffeenachmittag bei Schwiegermutti sein soll. Kurzarm, Langarm, mit Struktur oder ohne – unsere Looks sind so vielseitig wie Dein Tag.

Falls es doch einmal mehr Stoff (und noch mehr Wohlfühlfaktor) sein soll, empfehlen wir Dir einen Blick auf unsere Hoodies und Pullover und natürlich in die Strickabteilung. Hier haben wir alles versammelt, was die perfekte Mitte zwischen sportlicher Funktionalität, körperschmeichelnder Silhouette und wandelbarer Streetstyle-Optik findet.

Übrigens: Wir wollen Dir ja nicht vorschreiben, was Du wie zu tragen hast, aber falls Du einmal ein paar Inspirationen für Dein nächstes Outfit suchst, hätten wir ein paar Vorschläge für Dich. Perfekt aufeinander abgestimmt und gleich zum Einpacken in den Warenkorb. Das ist mal Service!

Hosen machen die Herrenmode!

Genug vom ewigen Skinny-Einerlei aus Denim? Dann bist Du bei Bench Herrenmode genau richtig. Denn wir geben der Hose ihre Vielfalt zurück. Hier findest Du lässige Chinos und Shorts, mit denen Du ruhig zeigen kannst, woraus echte Männerbeine geschnitzt sind. Unsere Denim-Modelle punkten mit ausgezeichnetem Komfort und gönnen Dir selbst in der Slim-Variante ein bisschen mehr Bein- und Krempelfreiheit. Wir stehen eben auf alles, was den Kern unserer Marke, die sportliche Streetstyle-Attitüde, am besten rüberbringt. Darum lassen wir auch bei Sweathosen nichts anbrennen und haben sie so designt, dass Du damit locker jeden Club rockst.

Activewear & Bademode bei Bench: Wo Du bist, ist Action!

Genaugenommen sind alle unsere Kollektionen Activewear. Schließlich macht Bench Herrenmode für aktive Rumturner und Straßeneroberer. Doch bei manchen Stücken legen wir eben besonderen Wert auf eine hohe Funktionalität. Das gilt besonders für unsere Bademode, mit der Du am Strand (oder im Hallenbad oder am Tümpel) zeigen kannst, was Action bedeutet.

Daneben halten wir immer Stücke bereit, die mit ihren atmungsaktiven Fasern, den speziellen Nahtführungen und überzeugender Leichtigkeit zur Standardausrüstung jedes Actionhelden gehören – ganz gleich, ob dieser nur mal schnell zum Supermarkt rollt oder die ganz große Tour startet.

Du willst mehr? Wir haben mehr! Unsere Accessoires, Taschen und Düfte

Gib es ruhig zu, wenn es um Accessoires und Taschen geht, bist Du genauso ein Sammler, wie es das Klischee eigentlich über Ladys erzählt. Gute Sache, denn auch Du weißt, dass die Accessoires das ideale Outfit beeinflussen. Unsere leckeren Kleinigkeiten für Rücken, Füße, Kopf und Gesicht bieten Dir die Gelegenheit, Deine Herrenmode täglich nach Lust und Laune neu zu überdenken. Ja, so ein Gürtel oder das richtige Cap können wirklich den Unterschied zwischen So-lala-Stylingidee und Smash Hit ausmachen.

Hast Du schon unsere Parfums entdeckt? Diese packen nämlich unsere ganze Überzeugung in ein Duftgerüst, das wie ein Ausrufezeichen hinter Deinem Outfit wirkt – maskulin, sportlich, 24/7 perfekt gestylt. Wir wollen uns ja nicht selbst beweihräuchern, aber das ist uns ziemlich gut gelungen.

So, genug mit der Quatscherei. Zeit, Herrenmode von Bench in all ihren Facetten zu entdecken. Und falls Du dabei sogar noch Deinem Portemonnaie eine Freude machen willst, präsentiert Dir unser Sale stets coole Looks zum besten Preis. Leg los und bestelle jetzt Herrenmode online bei Bench!

BenchMusic