Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Damen | Taschen

Damen
Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Damen Taschen: Die will ich! Und die! Die nehme ich auch noch!

Beim Anblick der perfekten Tasche wird Dir so richtig warm ums Herz? Können wir gut verstehen! Denn Damen Taschen gehören zu den wandelbarsten und vielseitigsten Look-Boostern der Welt. Das Beste: Selbst, wenn Du einen Bad Hair Day hast oder Dich am liebsten im Schlabberlook auf der Couch verkriechen würdest, macht eine Tasche von Bench gute Laune. Schließlich brauchst Du dafür nur einen einzigen Kompass – Deinen Style. Passform? Tagesform? Kannst Du Dir bei Damen Taschen sparen. Was zählt, ist der Platz, den Du benötigst und der Look, auf den Du Lust hast. Jetzt brauchst Du eigentlich nur noch eines: ein paar aktuelle Trend-Ideen für Deine Taschenleidenschaft. Und die haben wir natürlich, Du bist hier schließlich bei Bench!

Mach Deinen Rücken zur Fashion-Leinwand

Wir müssen Dir sicherlich nicht mehr sagen, dass der Turnbeutel und sein formstabiler Kollege Rucksack wieder absolut angesagt sind. Denn die Straßen und Fashionista-Rücken sind voll davon. Was Du aber vielleicht noch nicht weißt, ist, dass sich die Rückenschmeichler jetzt besonders erwachsen präsentieren.

Bench setzt bei seinen Damen Taschen für den Rücken auf hochwertige Materialmixe und einen sleeken Look. Je nach Modell darf natürlich unser Logo nicht fehlen – entweder als edles Emblem oder als großer Ton-in-Ton-Druck. Hauptsache, der Rucksack oder Turnbeutel ähnelt eher einer Skulptur als einem sportlichen Accessoire. Das gilt übrigens auch für unsere bunten Vertreter.

Beim Look solltest Du nur darauf achten, dass der Rucksack auch genug Raum zum Wirken hat. Schwarz auf Schwarz? Geht klar, aber wie wäre es mal mit einem Power-Rot zum dunklen Blazer?

Die Alles-Schlepper: Große Damen Taschen für urbane Jäger und Sammler

Männer werden wohl nie verstehen, warum Frauen es lieben, ihren halben Haushalt durch die Gegend zu tragen. Kann uns Ladys aber auch egal sein, wir haben schließlich unsere Shopper. Die großen Damen Taschen mit großer Klappe – und noch mehr dahinter – sind das absolute Lieblingsteil von urbanen Jägern und Sammlern, die auf alles vorbereitet sein wollen – ob auf den Wocheneinkauf oder auf den spontanen Ausflug zum See.

Bench setzt hierfür die angesagte Trapezform und verschiedene Materialien ein und sorgt mit einer stabilen Verarbeitung dafür, dass Du so viel hinein bekommst, wie Du willst. So eine Shopper kann entweder dezent und einfarbig oder knallbunt und fröhlich wirken. Welches Modell zu Dir passt? Frag doch mal Deine Stimmung!

Damen Taschen: Die kann man so halten! Muss man aber nicht

Preisfrage: Bist Du eher ein Halter oder gehörst Du zur Fraktion der Hänger? Musstest Du früher bei der Taschenwahl eine klare Antwort abgeben, um die richtige Handtasche zu finden, kannst Du Dir das heute schenken. Denn eine Handtasche von Bench kann sich sowohl als coole Clutch als auch als niedliche Umhängetasche präsentieren.

Wenn Du aber eher der konkrete Typ bist, haben wir für Dich natürlich auch die passenden Taschen-Statements parat. Absolut im Trend liegst Du mit kleinen Camerabags, die durch ihre rechteckige Form und die schlichte Gestalt zu jedem Look passen. Die Bowling Bag gehört schon fast zur alten Garde der Trends, ist aber inzwischen aus keiner Taschensammlung mehr wegzudenken.

Die Clutch für zupackende Typen begleitet Dich immer dann, wenn Du Coolness ausstrahlen willst und dennoch Stauraum für Handy und Co. brauchst. Kleiner Tipp: Große Geldbörsen von Bench kannst Du abends einfach zur Mini-Clutch umfunktionieren. Mit ihren Knallfarben gibst Du auch einem schwarzen Outfit den richtigen Kick.

Damen Taschen von Bench: So muss das!

Schon mal überlegt, was eine gute Tasche eigentlich ausmacht? Brauchst Du auch nicht, denn diese Gedanken machen wir uns für Dich. Bei Bench kommen Coolness und Funktionalität so zusammen, dass Deine Looks mitdenken, während Du Deinen Kopf woanders haben kannst. Dieses Versprechen gilt natürlich auch für die Handtaschen von Bench.

Wir setzen auf hochwertige Materialien, die Dein Zeug vor Wind und Wetter schützen. Gegen Langfinger und damit auch beim Sprint zur Bahn nichts rausfällt, verwenden wir extra stabile Reißverschlüsse und Druckknöpfe oder setzen auf robuste Tunnelzüge. Die Griffe, Trage- und Umhängeriemen sind zudem so gearbeitet, dass Du auch bei langen Touren Deine Tasche liebst. Bench hat ein Herz für Ordnungsfreaks! Darum kommen viele unserer Damen Taschen mit zusätzlich Innenfächern, Ordnungsmäppchen oder Schlüsselhaken zu Dir.

Und jetzt? Bleibt uns nur noch zu sagen: Auf die Taschen, fertig, los! Das Shopping-Motto lautet: Die will ich! Und die! Und die nehme ich auch noch! Stelle Dir jetzt bei Bench Deine persönliche Taschenkollektion für jeden Tag zusammen!

BenchMusic