Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Damen | Parfum

Damen
Größe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Damen Parfüm von Bench: Wer riecht denn hier so lecker? Na Du!

Der Mensch ist ein Schnüffeltier. Sobald uns wohlige Gerüche in die Nase steigen, kriegen wir ganz großes Kopfkino und Erinnerungsflashs. Und weil der Mensch eben auch clever ist, hat er Parfums erfunden, um genau diesen Effekt zu verstärken. Bei Bench findest Du eine Duftkollektion, die unseren Stil und Deine Persönlichkeit am besten ausdrücken. Unser Damen Parfüm zeigt sich sanft und selbstbewusst, cool und trendy, ein bisschen schräg und dennoch geradeaus. Das kommt Dir von Dir selbst bekannt vor? Kein Wunder, schließlich bist Du unser Vorbild bei all unseren Designs. Doch wir müssen Dich warnen: Mach Dich schon einmal darauf gefasst, dass ständig jemand in Deiner Nähe in die Luft schnuppert und fragt: "Wer riecht denn hier so lecker?"

Damen Parfüm: Smells like... Bench

Als Nirvana ihre Überhymne "Smells like Teen Spirit" in die Welt schmetterten, war kaum jemandem beim Mitgröhlen bewusst, dass sich der Songtitel eigentlich auf ein Parfum bezog. Angeblich soll das nicht mal Kurt Cobain gewusst haben. Was wir damit sagen wollen? Na, das Düfte zum Leben gehören wie Nirvana zur Musik. Oder so.

Noch warten wir darauf, dass eine Supergroup mal einen Song über unser Damen Parfüm schreibt. Aber bis es soweit ist, wollen wir Dir kurz einmal erklären, wie wir unsere Düfte komponieren.

Ein Parfum besteht immer aus Basis-, Herz- und Kopfnote und sollte am Ende wie ein perfekt gemixter Cocktail in die Nase steigen. Alle Komponenten kommen zur Geltung, wobei manche Noten das Gerüst bilden, während andere Akzente setzen. Und: Ein guter Duft startet den Beamer für Dein Kopfkino.

Darum nehmen wir uns immer eine ganz bestimmte Situation vor und überlegen, wie diese duften könnte. Wir lassen uns vom urbanen Leben, von kreativen Menschen und Deiner Lebensfreude inspirieren. Klingt ein bisschen nach Feenstaub und Einhörnern? Wer hat denn behauptet, dass Parfüms nicht auch ein bisschen magisch sein können?

In jedem Fall legen wir Wert darauf, Dir frische und alltagstaugliche Düfte zu bieten, mit denen Du Deinen Style unterstreichst, ohne ihn zu erschlagen. Und wir finden, das ist uns gelungen. Eigenlob stinkt? In diesem Fall duftet es ziemlich gut... nach Bench.

An Urban Original 2: Entfessle die Stadt-Amazone in Dir

Wonach riecht die Stadt? Nach Streetstyle, nach kreativem Durcheinander, nach Abhängen im Park, nach... Egal, was Du an Deiner Stadt liebst, das Frauen Parfum An Urban Original 2 von Bench sorgt für die richtigen (Duft-)Noten. Die Basis bilden warmes Sandelholz und Moschus, die sich nach einigen Stunden auf Deiner Haut entfalten. Im Herzen trägt An Urban Original 2 sanfte Blüten von Jasmin, Lilie, Orangenblüten und Magnolie. Klingt nach einem Sommergarten? Genau! Der Kopf begeistert Dich mit dem spritzigen Zusammenspiel von Apfel, Mandarine und einem warmen Hauch Bergamotte.

Bei diesem Damen Parfüm hatten wir Deine sanfte, feminine Seite, einen Look aus Flatterkleidchen und Sandaletten und frei wehendes Haar vor Augen. Und wir haben uns gedacht, dass Du als echte Stadt-Amazone immer ein bisschen aus der Masse herausstehen willst – natürlich ohne aus dem urbanen Takt zu kommen.

24/7 und 24 Hour Life: From Dusk till Dawn. Und andersrum.

Wer hat denn bitte schön die Zeit, nach der Arbeit noch einmal nach Hause zu rennen, den kompletten Look inklusive Duft zu wechseln und dann völlig neu gestylt wieder in den Abend zu starten? Mit 24/7 und 24 Hour Life haben wir für Dich zwei Düfte gebastelt, die von morgens bis abends und durch die ganze Nacht hindurch funktionieren – und das jeden Tag.

Für den richtigen Energiekick zum Start sorgen bei 24/7 frische Kopfnoten aus Kumquat, Birne und Grapefruit. 24 Hour Life ist mit Orangeblüten etwas duftiger. Wenn Du im Meeting Deine seriöse und elegante Seite unterstreichen willst, entfalten sich im Herzen Mimose und Rose beziehungsweise Iris und Jasmin. Pünktlich zum Sundowner zeigt 24/7 Deine geheimnisvoll-relaxte Seite mit Amber und Sandelholz. Noch tiefer geht 24 Hour Life mit einem äußerst appetitanregenden Mix aus Patchouli, Vanille und Schoko, bei dem Du richtig Lust auf ein Dinner bekommst.

Unser Motto lautet also in jedem Fall: Live a 24 Hour Life with Bench!

Lass Dich gleich online von unseren Ideen zu Deinem eigenen Stil inspirieren und finde jetzt Dein Damen Parfüm von Bench!

BenchMusic