Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Damen | Hosen & Jeans

Damen
Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Das Must-have in jedem Kleiderschrank

It's all about trousers! In keinem – und damit meinen wir wirklich in keinem, egal ob von Girl oder Boy, von Baby oder Omi, von Anwältin oder Gelegenheitsprinzessin – Kleiderschrank dürfen ein paar gute Hosen fehlen. Egal ob sie die perfekte Basis für einen Look bilden oder ihn ausmachen. Wichtig ist aber, dass gute Qualität und ein perfekter Sitz an erster Stelle stehen. Denn Du sollst Dich ja auch lange an Deiner Lieblingshose erfreuen können. Hier können wir Dich aber schon einmal beglückwünschen, denn bei Bench hast Du die richtige Adresse gefunden. Wir schreiben nicht nur cooles Design ganz groß, sondern möchten auch, dass Du Dich in Deiner Hose rundum wohlfühlst! Dabei haben wir für jeden Anlass das passende Modell.

Wie eine zweite Haut

Die perfekte Jeans sollte natürlich wie eine zweite Haut sitzen – und damit meinen wir nicht nur Skinny Jeans, bei denen dies im wahrsten Sinne des Wortes zutrifft, sondern auch alle anderen Arten von Hosen. Wir möchten nämlich, dass Du Dich in jeder Hose so bewegen kannst, als gäbe es sie gar nicht. Bei unserer großen Auswahl an Modellen wäre das aber natürlich viel zu schade und deshalb haben wir sie mit der Hilfe von Stretch so konzipiert, dass es sich eben nur so anfühlt. Mit kurzen Shorts und Sweatpants – egal ob eng oder weit, ob lang oder in Caprilänge – bist Du perfekt ausgerüstet für eine Chill-Orgie auf dem Sofa oder Action auf dem Sportplatz. In Leggings und Haremshose sind verschiedenste Looks möglich und auch echte Jetsetter sind damit auf Reisen bequem und stylish ausgestattet. Für jegliche Alltagssituationen, ob Uni, Shoppingtour oder Clubbing, bist Du mit unseren Hosen in Skinny und Slim Fit Schnitten perfekt angezogen. Die Spannweite an Mustern geht dabei von komplett wild und bunt bis hin zu ganz schlicht und unifarben. Für jeden Look ist also das richtige Piece dabei!

Lifeis short, buy the jeans!

Wir wissen leider zu gut, dass es manchmal Käufe gibt, die dann in der hintersten Ecke Deines Schrankes vergammeln. Darauf hast Du bestimmt keinen Bock mehr und wir auch nicht! Genau deshalb gibt es unsere Hosen und Jeans für Damen! Denn die sind so vielfältig einsetzbar, gemütlich und stylish zugleich, dass es gar nicht möglich ist, sie nicht tragen zu wollen. Dafür werden bei uns nur hochwertige Materialien verarbeitet. Außerdem orientieren wir uns an hochmodernen Schnittmustern und bleiben gleichzeitig unserem Stil doch immer treu. Denn wo Bench draufsteht, ist immer lässig-sportlich-cool drin. Das bist Du auch? Dann freuen sich unsere Hosen und unsere Bench Jeans für Damen schon darauf, von Dir getragen zu werden. Denn wie heißt es doch so schön? Gleich und gleich gesellt sich gern! Das kann also nur eine wunderbare Freundschaft zwischen Dir und Deinem Lieblingsmodell werden.

Blue jeans, white shirt

Die gute Lana Del Rey hat schon sehr recht, wenn sie die Kombi aus blauer Jeans und weißem Shirt besingt. Denn mit diesem Basic Mix bist Du einfach immer richtig angezogen – er ist nicht zu viel, sondern richtig schön classy. Noch cooler wird der Look, wenn Du ihn mit ein paar anderen, hippen Pieces ergänzt: Bunte Sneakers und Leder- oder Bomberjacken verleihen Dir eine sporty Attitude und beweisen, dass Du definitiv zur coolen Sorte gehörst! Mit Flip Flops und vielen bunten Armbändern wird Dein Look vor allem locker-leicht und schreit nach Sommer und Strand. Wenn Du dann noch die Jeans durch eine unserer Beach-Shorts austauschst, bist Du schon perfekt für den Tag angezogen. Auch unsere Sweatpants verstehen sich mit weißen Shirts – aber auch mit schwarzen, grauen und bunten – blendend. Wenn es etwas kühler ist, empfehlen wir sie auch in Kombi mit kuscheligen Hoodies und Sweatjacken. Im Gym geben Dir unsere bunten Hosen mit Stretchanteil und farblich passenden Tops dann nicht nur die ultimative Farbdosis, sondern sorgen auch für Extramotivation. Denn mit netter Kleidung wird das Sporteln doch gleich noch viel netter. Du siehst also schon, dass es fast gar nicht möglich ist, unsere Hosen und Jeans nur zu einer Gelegenheit zu tragen – ihre Vielfältigkeit macht die guten Stücke nämlich aus! Und nun ganz viel Spaß beim Stöbern – Deine neue Lieblingshose wartet schon sehnsüchtig darauf, Dich kennenzulernen!

BenchMusic