Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Damen | Hoodies & Pullover

Damen
Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Damen Pullover von Bench: Uuuund ab damit!

Ein typischer Tag mit Bench sieht in etwa so aus: Der Wecker klingelt und wird gehasst. Du wirst wach und hast gleich tausend Ideen für den Tag im Kopf. Dein Look soll all diese Ideen mitmachen. Auftritt für die Damen Pullover von Bench. Denn die schmeißt Du einfach über - völlig egal, ob zu Jeans und Sneakern oder zum Flatterkleid. Jedes unserer Modelle hat den eingebauten Uuuund-ab-damit-Faktor. Mit anderen Worten: reinschlüpfen, wohlfühlen und los. Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre.

Hoodies für Frauen: Mach mal Platz, Kleiner!

Hoodies von Bench sind inzwischen ein echter Klassiker der Streetwear. Schließlich haben wir uns am Beginn unserer Karriere mit Kapuzenshirts für Kerle einen Namen gemacht. Weil Jungs aber immer so komisch werden, wenn Du in ihrem Kleiderschrank wühlst, bringen wir Dir jede Saison Hoodies für Frauen, die das lässige Kapuzen-Prinzip mit in bisschen mehr Girl-Attitüde versehen.

Kürzere Schnitte sorgen dafür, dass unter dem Damen Pullover Deine Stylingideen hervorlugen können. Aber auch im Oversize-Hoodie machst Du eine Top-Figur - schließlich bleibt der Schnitt stets lässig. Und wie gemütlich die sind! Wir haben darauf geachtet, vor allem das Innenmaterial so flauschig zu gestalten, dass Du Dich den ganzen Tag fühlst, als würdest Du in Deiner Kuscheldecke durch die Gegend stromern.

Schwerst verknallt sind wir in unsere Hoodies, die die typischen Stilelemente dieses Pullovers in eine besonders feinmaschige und weich fließende Variante übersetzen. Darin siehst Du ein bisschen wie Prinzessin Leia für das neue Jahrtausend aus.

Wenn Dir die Welt mal auf die Nerven geht, kannst Du die Kapuzen natürlich mit einem Tunnelzug ganz eng um den Kopf ziehen. Oder, wenn Deine Haare noch nass sind. Oder, wenn Du einfach ein bisschen übercool aussehen willst.

Farblich machen wir da weiter, wo Hoodies für Herren normalerweise aufhören. Wir lieben einfach frische Farben, ein bisschen Mint, ganz viel Grau, gedecktes Blau und was auf den Moodboards der Designer sonst noch so angesagt ist.

Du solltest Dich also nicht wundern, wenn die Kerle Deines Lebens plötzlich neidisch vor Deinem Kleiderschrank stehen. Tja Kleiner, Pech gehabt!

Damen Pullover von Bench in schick? Geht auch!

Stilfrage: Ist ein Pulli zum schicken Look gekonnter Stilbruch oder eher ein No-Go? Antwort: weder noch. Denn bei Bench findest Du auch Pullover, die so fein gearbeitet sind, dass sie problemlos zu Bluse, Marlenehose und Büro-Outfit funktionieren. Das Geheimnis liegt in der Verbindung von besonders fein gestrickten Fasern, die wir in gedeckten Farben zu einem weich fließenden Lieblingsstück verarbeitet haben. Damit rettest Du einen ansonsten strengen Büro-Look vor dem Gouvernanten-Eindruck und bringst strukturelle Abwechslung in Deine Stylingideen.

Das Ganze kommt als leichtes Oberteil, als Strickjacke oder als boxy Shirt zu Dir, dem man seine Sweat-Herkunft gar nicht ansieht, aber in jeder Sekunde des Tages fühlt!

Oversize im Overdrive!

Auch wenn das Thema Cropped noch lange nicht erledigt ist, sind Oversize-Pullover der Trend der Stunde (und vermutlich: des Jahrzehnts)! Denn mit den übergroßen Teilen kannst Du einfach tausend Looks kreieren. Tausend, wirklich! Wir haben nachgezählt. Gut, haben wir nicht, aber auf Anhieb fallen uns eine ganze Menge ein. Beispiele gefällig?

So ein Oversize-Pullover trägt sich perfekt zu einem langen Maxirock oder zu einem kurzen Mini-Dress. Er funktioniert solo als Kleid oder zur Jeans. Du kannst ihn lässig mit Cap oder edgy mit Blazer und Heels tragen. Dieser Damen Pullover liebt Lederjacken genauso wie die Jeanswesten. Er freundet sich mit Flatterkleidchen und Leggings an. Sollen wir weitermachen?

Oversize ist Dir zu sackartig? Aber doch nicht bei Bench! Mit gekonnt gesetzt Rippenbündchen und Saumverläufen sorgen wir dafür, dass Du unter dem Pulli nicht verschwindest und dennoch genug Platz für Lagenlook und Co. hast. Und auch bei den Nähten und am Ausschnitt haben wir uns einiges einfallen lassen, um Deine Mädchenseite zu unterstreichen. Gern geschehen.

Damen Pullover: Einmal Nachschlag, bitte!

Bevor Du Dich auf unsere frischen Looks stürzt, noch ein paar Worte zur Bench DNA. Denn die übertragen wir bei unseren Damen Pullovern und Sweatjacken in jedes Detail. Das erkennst Du erstens an unseren beliebten Daumenlöchern und den hohen Kragen mit Logo-Stitch, die vor allem unsere Klassiker, die Fleecejacken, zum Kuschelknaller machen. Das erkennst Du aber auch an den pflegeleichten Fasern, die Du schnell und oft waschen kannst. Schließlich willst Du möglichst immer in Deinem Lieblingspulli durch die Gegend turnen, oder?! Genau. Jetzt aber los und sicher Dir die frischen Damen Pullover von Bench!

BenchMusic