Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Damen | Bademode

Damen
Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Badenixen? Immer gern gesehen!

Egal ob es im Urlaub an angesagte Strände wie den Beach von Mykonos, die traumhafte Côte d'Azur oder in heimatlichere Gefilde wie Sylt geht, eins darf auf keinen Fall in Deinem Koffer fehlen – nämlich Bademode! Denn ohne coole Beachwear geht am Strand gar nicht mal so viel! Für entspannte Girls, die am liebsten den ganzen Tag auf ihrem Handtuch brutzeln, dabei den neuesten Tracks lauschen und eisgekühlte Cocktails trinken, ist ein schöner Bikini ebenso ein Must-have wie für Actionliebhaberinnen, die gar nicht genug von Beachvolleyball, Schwimmen und Strandspaziergängen bekommen können. Für alle, die es lässig und bequem, aber zugleich trendy und stylish mögen, ist die Bademode von Bench genau die richtige Wahl! Doch auch, wenn der nächste Urlaub noch nicht direkt vor der Tür steht, machst Du am See, im Freibad oder auf der privaten Poolparty im Bikini oder Badeanzug von Bench garantiert eine gute Figur. Denn eines steht fest: Süße Badenixen sind einfach immer und überall gerne gesehen!

Mehr als nur cool

Zum Glück kann die Beachwear von Bench noch viel mehr als nur hip aussehen! Bei den Bikinis hast Du die Auswahl zwischen unterschiedlichen Modellen, die die verschiedensten Körperpartien besonders in Szene setzen. Durch ihren hohen Stretchanteil bescheren sie Dir eine figurbetonte Passform. Die Oberteile haben entweder vorgeformte Cups, die alles perfekt in Form halten, oder herausnehmbare Einlagen, die für einen besonders natürlichen Look sorgen – so ist für jeden Typ das richtige Exemplar dabei! Besonders lässig sind unsere Beachshorts, die obendrein auch noch ultrabequem sind und Dich bei keinem Sportmatch im Stich lassen. Da sie meistens aus leichtem, Wasser abweisendem Gewebe sind, kannst Du mit ihnen auch an jedem Gewässer chillen, ohne Dir Gedanken vor Wasserspritzern zu machen. Außerdem sind die Shorts durch ihre Hosentaschen und Schlüsselringe besonders praktisch, da Du so das Wichtigste immer mit dabei haben kannst. Besonders stolz sind wir übrigens auf unsere Modelle, die komplett aus recyceltem Material hergestellt sind – Umweltbewusstsein kann doch so schön sein!

Dein perfektes Match

Bei der großen Auswahl an Modellen ist es gar nicht so einfach, sich für eins zu entscheiden. Ganz oben stehen natürlich Deine persönlichen Vorlieben. Darüber hinaus gibt es für jeden Figurtyp besonders schmeichelnde Schnitte: Für alle sexy Meerjungfrauen mit großem Busen empfehlen wir Oberteile mit breiteren Trägern und Unterbrustbändern. Auch vorgeformte Cups und Einlagen sorgen dafür, dass alles an der richtigen Stelle bleibt. Für Girls mit kleinen Brüsten gibt es bei der Bikiniauswahl keine Grenzen: Die Klassiker Triangel- und Bandeauoberteil in bunten Formen und mit wilden Mustern sind dabei unser Favorit! Auch verspielte Details oder leichte Push-up-Einlagen zaubern obenrum noch ein wenig mehr. Das Einzige, was alle zarten Nixen lieber vermeiden sollten, sind dunkle, einfarbige Oberteile, da diese das Ganze schnell noch kleiner wirken lassen können. Für Ladys mit kräftigem Po und breiteren Oberschenkeln gilt hingegen das genaue Gegenteil: Schlicht lässt schlanker wirken, während auffällige Muster die Kurven etwas zu viel betonen. Auch unsere Beachshorts sind für alle, die lieber nicht zu viel zeigen möchten, genau die richtige Wahl!

Splish, splashwe are taking a bath!

Mit dem richtigen Bikini oder Badeanzug im Gepäck kann der Urlaub ja nur perfekt werden. Noch schöner wird das Ganze aber mit ein paar weiteren Begleitern in der Strandtasche: Sonnencreme und Sonnenbrille dürfen natürlich nicht fehlen. Besonders gut zu den lässigen Bikinis von Bench passen dabei große Brillen mit verspiegelten Gläsern in Pilotenform. Weit flatternde Tops und Kimonos, süße, kurze Röcke und coole Shorts perfektionieren dabei Deinen Beachlook und versprühen schon am Morgen auf dem Weg zum Frühstück gute Laune. Zur Strandparty abends reicht es völlig, wenn Du zu Deinem sonnengeküssten Teint ein bisschen Lippenstift aufträgst und in Wedges, die Dir Endlosbeine zaubern, schlüpfst. Unsere Bikinis werden übrigens besonders gerne von Girls mit schönen Surferfrisuren getragen. Geflochtene Zöpfe, wie Boxerbraids, ein Fischgrätenzopf oder alles französisch zurückgeflochten sehen nicht nur top aus, sondern sind am Strand und im Wasser auch noch total praktisch. Ganz klassische Beach-Waves machen sich aber auch mindestens genauso gut zur Beachwear von Bench. Ganz egal, für welches Modell Du Dich dieses Jahr entscheidest: In den Bikinis, Badeanzügen und Beachshorts von Bench kann der Sommer nur unvergesslich werden. Wetten, dass Du sie am liebsten nie wieder ausziehen willst? Deshalb shoppe gleich jetzt Bikinis und Badeanzüge bei Bench!

BenchMusic