Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Damen | Active- & Snowwear

Damen
Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Damen Activewear von Bench: Nieder mit dem Schweinehund!

Normalerweise sind wir bei Bench absolut tierlieb: Gib uns Igelbabys, süße Katzen oder gerne auch einen Leguan und es besteht akuter Quietsch- und Knuddelalarm. Ein Vieh jedoch können wir so gar nicht leiden: den inneren Schweinehund. Der zerrt uns mit seiner Fratze zurück auf die Couch, wenn draußen das Abenteuer ruft. Er hält uns am Daumen fest, wenn wir mal so richtig aufdrehen wollen. Und er beißt in die Waden, wenn wir eigentlich mal was für unsere Fitness tun wollen.

In zahlreichen Versuchen am Zeichenbrett haben wir eine Strategie ausgetüftelt, wie Du dieses ungeliebte Haustier zum Klappehalten verdonnerst: Bitteschön, hier kommt unsere Damen Activewear. Denn die macht richtig Lust auf Bewegung - und was Du damit machst, ist Deine Sache.

Sportbekleidung von Bench für Frauen: Work-out, wie Du es willst

Dir dürfte beim Blick in unsere Kollektionen ziemlich schnell auffallen, dass wir in Sachen Damen Activewear gern mal infrage stellen, was eigentlich als Work-out zählt. Denn strenge Funktionskleidung in schreienden Farben wirst Du bei uns nicht finden: Unsere Styles sehen weniger nach Gym, als viel mehr nach echter Streetwear aus!

Warum? Weil wir möchten, dass Du so aktiv bist, wie es Dir passt. Statt Hanteln zu Schwingen oder beim Yoga in abenteuerlichen Verrenkungen die Hechelatmung zu üben gehst Du lieber shoppen? Der Weg in die Uni oder zum Job reicht Dir an Training? Kein Ding, natürlich sind unsere Looks auch dafür gemacht.

Falls Du allerdings zur Fraktion superfit gehörst und jede freie Minute am Sporteln bist, haben wir für Dich ebenfalls die richtigen Klamotten parat. Auch, wenn wir ein bisschen neidisch auf Deine Disziplin sind.

Von Warm-up bis Cool-down: das erwartet Dich bei Bench

Fangen wir mit unserem Fitnessplan erst einmal ganz sanft an - und zwar mit unseren Kleidern und Oberteilen. Diese bestehen aus weich fallendem Jersey oder einer angenehmen Sweatqualität - sind also gerade so luftig oder schweißabsorbierend, wie Du es brauchst. Der Oversize-Schnitt gehört zu unseren Lieblingsdesign-Elementen und gibt Dir genug Bewegungsfreiheit, ganz gleich, ob Du nur ein Taxi heranwinkst oder die Rampe auf dem Board runter donnerst.

Und falls Du es doch einmal ein bisschen näher am Körper brauchst, sind unsere Tanks und T-Shirts im elastischen Slim Fit und mit flachen Nähten für Dich da - perfekt zum Muckis kontrollieren oder wenn Du mit dem Rad den nächsten Hügel hoch jagst.

Ähnliches gilt für unsere Leggings und Pants, denen wir als echte Damen Activewear ebenfalls den jeweils passenden Schnitt und die richtigen Fasern für Dein Workout verpasst haben: gemütlich mit Drop Crotch oder wie eine zweite Haut? Lang, damit Deine Muskeln warm bleiben oder lieber heiß und kurz beim Beachvolleyball? Ja, ja und ja.

So ein Gym ist natürlich furchtbar praktisch, aber eigentlich macht Sport doch draußen viel mehr Spaß. Und weil der Schweinehund gern mal meckert, dass es zu kalt, zu nass oder einfach zu draußen ist, haben wir bei der Damen Activewear von Bench natürlich auch an die passende Oberbekleidung gedacht. Unsere Jacken kommen entweder in unserem Signature-Bench-Style als Sweatjacken mit hohen Kragen und Deinen geliebten Daumenlöchern oder als Wasser abweisendes Modell, das Dich je nach Saison vor Gewitterüberraschungen oder einem plötzlich auftretenden Blizzard schützen kann. Denn beim Thema Futter und Kapuzen, Kinnschutz oder extra eng anliegenden Bündchen haben wir bei der Outerwear wirklich an alles gedacht.

Noch etwas vergessen? Klar, unsere Beachwear, unsere Shorts und all die anderen Looks, die für die richtige Sportslaune sorgen. Jetzt aber Hintern hoch und los!

Funktion muss nicht nach Funktion aussehen!

Unsere Damen Activewear haben wir eigentlich nur deswegen designed, weil wir von herkömmlicher Sportswear ziemlich angeödet waren. Denn wer hat bitte schön gesagt, dass man in einem Active-Wear-Outfit immer aussehen muss, als würde man für den Marathon trainieren oder im nächsten Dschungel auf Insektenjagd gehen?

Anders gesagt: Vergiss übertriebene Knallfarben und Schnitte, die mehr nach Funktion als nach Style aussehen. Die Damen Activewear von Bench kannst Du genauso gut einfach so tragen, denn unser 24/7-Versprechen lösen wir vorbehaltlos ein.

Mit extra flachen Nähten und dem richtigen Materialmix sorgen wir trotzdem dafür, dass Du beim Workout nicht ins Schwitzen kommst. Oder zumindest nur soviel, wie gut für Dich ist.

Mach Dich bereit für Deinen Trainingsplan und shoppe jetzt Damen Activewear bei Bench!

BenchMusic