Melde Dich jetzt für den Newsletter an und erhalte 10% Rabatt!

Damen | Accessoires

Damen
Größe
Farbe
Sortieren
Größe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Farbe
Du kannst mehrere Filter gleichzeitig auswählen.
Filter aktiv

Platz da für die neuesten Looks: Damen Accessoires von Bench

Irgendein Style-Guru hat ja mal behauptet, dass die Accessoires erst den Look ausmachen. Recht hat er, schließlich verwandeln sie ein x-beliebiges Outfit erst in echte Fashion. Accessoires von Bench gehen noch einen Schritt weiter und wir behaupten, dass Du damit erst wirklich zeigen kannst, aus welchem Holz Du geschnitzt bist. Und diese Behauptung beweisen wir Dir gerne: Unsere Damen Accessoires bringen immer ein wenig mehr Streetstyle-Faktor mit und übersetzen die neuesten Trends von der Straße mit einem lässigen Augenzwinkern, für das wir so geliebt werden. Unsere Empfehlung: Bestelle einfach alle Deine Lieblingsaccessoires zu den neuesten Klamotten von Bench gleich dazu und dann geht's ran ans Look-Puzzle.

Nicht ohne meine Sonnenbrille!

Bei Deiner Sonnenbrillen-Sammlung wären selbst Celebrities neidisch? Dann hast Du alles richtig gemacht, denn Sonnenbrillen sind die echten Könige unter den Damen Accessoires. Selbst Deinem gemütlichsten Look geben sie einen Hauch von Geheimnis und ganz viel Coolness mit. Und wenn Du mal keine Lust auf Make-up hast, siehst Du trotzdem top gestylt aus.

Aktuell feiern Sonnenbrillen den Stil der Neunziger und zeigen sich mit bunten Verspiegelungen, einer eher runden Form und schmalen Fassungen. Auch wenn Du es nicht glaubst: Diese Form steht tatsächlich jedem Gesicht. Du musst nur darauf achten, dass Deine Augenbrauen über dem oberen Rand zu sehen sind und schon stimmen die Proportionen.

Alle Sonnenbrillen von Bench entsprechen natürlich den CE-Bestimmungen und schützen Deine Augen vor UV-Strahlen. Wovor sie allerdings nicht schützen, sind neidische (oder besser: bewundernde) Blicke. Aber diesen Schutz braucht ja auch kein Mensch.

Mach Dir mal keinen Kopf – das übernehmen unsere Damen Accessoires!

Beim Anblick unserer Mützen und Caps freuen wir uns schon auf den nächsten Bad-Hair-Day oder kaltes Wetter. Denn der Kopf steht mit diesen Damen Accessoires sofort im Fokus. Ready, set, go: Sportliche Caps, wie sie bei den Jungs schon lange ein Thema sind, dürfen sich jetzt auch auf Mädchen-Köpfen zeigen – und zwar mit der gleichen maskulin-coolen Attitüde. Am besten sehen sie zur Lieblingskombi aus Jeans, Sneakers und Shirt aus und lieben verwuscheltes, ungebändigtes Haar. Für den besten Stilbruch sorgst Du mit einem knallroten Mund oder geheimnisvoll betonten Augen, die unter dem Schirm hervorblitzen.

Beanies rahmen Dein Gesicht perfekt ein und lenken den Blick sofort auf Dich – vor allem, wenn du unsere Accessoires für Frauen in Knallfarben wählst. Je dichter der Saum am Kopf anliegt, umso besser. Die Krone kann ruhig ein wenig abstehen, das verleiht Dir diesen frechen Girlie-Stil, den uns die R'n'B-Ladies der Achtziger und Neunziger vorgemacht haben. Aber hey, so ein Beanie taugt nicht nur als Ergänzung zum sportlichen Look, damit bringst Du auch anständigen Stilbruch in schicke Kleiderkombinationen, in dein Rockerbraut-Outfit oder in eine gewagte Kombi aus Blazer, Jumpsuit und hohen Absätzen.

Reiß Dich am Riemen – oder besser: Greif zum Gürtel!

Es ist völlig egal, welche Figur Du hast. Mit einem Gürtel bringst Du Deine Proportionen ins richtige Verhältnis. Und: Der Riemen kann je nach Lust und Laune auf dem gesamten Oberkörper sitzen. Die Taille steht momentan besonders im Fokus und wird mit schmalen Gürteln in Statement-Optik verziert. Richtig cool wirkt das Ganze, wenn Du ein simples Shirt oder Top damit in ein ladylikes Oberteil verwandelst. Aber auch, wenn der Gürtel einfach locker auf der Hüfte sitzt, sorgt das für den formenden Effekt.

Großartig wirken Stilbrüche, wie zum Beispiel ein Statement-Gürtel mit vorlauter Bench Gürtelschnalle zu femininen Flatterkleidchen. Wenn Du dann noch derbe Boots anziehst und die Haltung bewahrst, zeigst Du allen, wie Rock Chic 2.0 geht. Natürlich lassen wir auch hier nichts über hochwertige Materialien kommen und setzen auf eine robuste Verarbeitung, die Dich lange durch das Leben begleitet.

Und sonst so? Damen Accessoires von Bench können mehr

Je nach Saison findest Du bei Bench ebenso Accessoires für den Strand oder die Schneeballschlacht. Unsere Produkte sind genau auf das Lebensgefühl jeder Jahreszeit zugeschnitten. Es lohnt sich also immer, bei uns vorbeizuschauen. Gut, das tut es sowieso, denn es hat schließlich niemals irgendein Style-Guru behauptet, dass man genug Accessoires haben kann. Dann würden wir ihn auch auslachen.

Stöbere jetzt durch die Damen Accessoires von Bench und verleihe Deinem Look den letzten Schliff!

BenchMusic